AEP BackUp

  • Servus zusammen. :)


    Ich bin gerade eher im einsteigen in den Airsoft Sport und habe ein proplem und hoffe das ich hier richtig bin falls nicht bitte ich um verzeihung.


    Also ich wollte mal fragen ob man eine AEP Backup wie die Beretta oder G18c auf ca. 0,70 Joule upgraden kann?da man ja mit einer GBB eher schlecht im Winter spielen kann.?Mfg

  • [member=1208]schafe[/member] gibt es Co2 überhaupt mit Full Auto?


    [member=20]Cooper[/member] naja ich denke mir 30 Meter sollte eine backup schon mühelos schaffen oder nicht ?Leider steht da nicht ob das eine maximale reichweite ist oder die effektivste ?

  • Wann verwendest du denn eine Backup?
    Meistens dann, wenn deine Primärwaffe zu sperrig ist und das ist in 80% aller Fälle in Gebäuden. Allenfalls noch outdoor, wenn du mal einen Kameraden schleppen oder einen Spielgegenstand irgendwohin befördern musst.
    Was die Gebäude anbetrifft, kenne ich kaum Spielfelder, die indoor Fullauto erlauben.


    Nichtsdestotrotz schaffen die aktuellen Generation 3 CYMAs locker 30 Meter bei 0,5 Joule Leistung.
    Bei Begadi kannst dir dann noch ein Mosfet und einen Lipo einbauen lassen, wodurch die kleinen Dinger echt gut gehen :)
    Letztendlich hängts wohl eher vom Realismus ab, also ob du unbedingt Blowback willst oder nicht. Im Winter sind übrigens CO2 Waffen auch nicht zu 100% zuverlässig. Ab 0-5 Grad habens die auch teilweise schwer, gerade im Fullauto.


  • naja ich denke mir 30 Meter sollte eine backup schon mühelos schaffen oder nicht ?Leider steht da nicht ob das eine maximale reichweite ist oder die effektivste ?


    Ich meinte damit was du glaubst dass 0,2J mehr bringen. Reichweite machst du nicht über die Energie sondern über das Hopup. Die Energie benötigst du wenn du schwerere Kugeln verwenden willst.


    Ich verwende eine TM Spring und eine TM AEP sowie eine TM GBB im Sommer. Ich hab noch nie das Problem gehabt dass ich zu wenig Reichweite hatte wenn ich sie gezogen hab.

  • Ich würde keine stärkere Feder einbauen lassen, damit reduzierst du nur die Langlebigkeit von der kleinen AEP erheblich. Begadi baut nämlich sicher keinen besseren Piston, Gears, etc. Ein.


    Das wäre mir den Reichweitenzugewinn von vielleicht 5 Metern nicht wert.


    Kauf dir einfach die M9 mit Lipo/Mosfet und du wirst sicher glücklich damit. Hatte selber mal eine und die im Eigenbau mit einem Lipo und nem kleinen Mosfet bestückt. Gehen super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!