"Timee268 m1911" carbine conversion kit 3d printed

  • Hallo Community!


    Heute hab ich mal etwas weniger Technik zum zeigen, dafür ein solides stück Mechanik.
    Es handelt sich dabei wie im Titel schon beschrieben um ein conversion kit für eine (so ziemlich jede) 1911 GBB / CO2
    Gibt eigentlich nicht all zuviel dazu zu sagen da es eh klipp und klar ersichtlich ist. Dazu gibts noch ein Video in dem ich meine awesome englisch skills zum besten gebe so tue als würde ich mich auskennen ;)


    Auf jeden Fall macht das Teil echt spaß und ist absolut nicht nur Zierde sondern ohne Probleme ein Arbeitstier und ein Hingucker sowieso.






    https://www.youtube.com/watch?v=e2tHU087Rgw

  • Nach einigen weiteren Tests und anpassungen habe ich mich dazu entschieden den shotcount wegzulassen und es eher schlicht zu halten.
    einige Veränderungen am Design und Stabilisierungsprobleme der Gun gelöst die durch den starken Blowback nach einigen Magazinen völlig aus der Haltevorichtung " gekickt" wurde. Ein Aug stylischer Handschutz der an die Picatinny rail gemacht werden kann ( optional versteht sich) wem diese Art von Handschutz gefällt.
    Ein Extended inner Barrel wurde natürlich auch verbaut und bringt die Timee268 mit CO2 auf ziemlich scharfe 1.55 Joule.
    Die Präzision kann sich auch sehen lassen, es wurde in diesem Fall einfach ein standard Well Sniper Innenlauf bearbeitet um ihn für die Hopup Unit der KJW passend zu machen. Gekürzt kommt er nun auf 220mm. Maximal würden sich 270 ausgehen aber da würde das Setup dann fps mäßig einfach schon über den erlaubten 1.6 joule wert liegen.


    Das Teil macht auf jeden Fall ordentlich spaß, und es werden jetzt demnächst auf jeden Fall ein paar mehr Ersatzmagazine fällig ;)

  • Wow! :o
    Bin vor einiger Zeit über dein youtube video mit dem Schnelllader zum Kurbeln gestolpert, seither eigentlich abonniert, aber das Gerät muss ich übersehen haben.
    Ehrlich, eines der coolsten 3D-gedruckten Dinge die ich bis dato gesehen hab, ob Airsoft oder nicht. Hatte tatsächlich grade einen dieser "the future is now"-Momente. Home manufacturing - was uns mit diesen Technologien noch alles an Spaß bevorsteht.


    Darf ich abschließend noch ganz frech die Begriffe Klappschaft und Vollautomatik erwähnen? ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!