Nozzleproblem

  • Servus,


    Ich habe ein Problem mit der R85 von Army. Die Nozzle scheint nicht jedes mal komplett zurückgezogen zu werden. Habe das Ding umgedreht um von unten rwinschauen zu können. Meistens geht die Nozzle komplett nach hinten, sie bleibt aber auch ziemlich oft auf halbem Weg stehen, manchmal schaut ein mm ca. in die Hopup Chamber rein, ab und zu bleibt sie komplett drinnen. Habe den oberen Teil der Gearbox aufgemacht, Tappet Plate sitzt auf der Nozzle und scheint in Ordnung zu sein, wenn ich die Nozzle reindrücke geht sie auch komplett nach hinten und wieder zurück. ich hab auch versucht ein Muster zu erkennen, nach wie viel Schuss die Nozzle nicht komplett zurück geht, scheint absolut willkürlich zu sein. Ich habe nach Erhalt der Gun Piston und Pistonhead durch ein CNC Teil von Tornado, welches explizit L85 kompatibel ist, ausgetauscht (18 Zähne wenn ich mich nicht täusche) und die Feder durch eine 120 Feder ausgetauscht.


    Falls wer so ein Problem hatte würd ich mich über Hilfe sehr freuen :)


    Warthog


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • schpontan würd ich sagen
    * versuchs mal mit nem "sector chip"
    * tappetplate gebrochen?
    * zylinderhead/nozzle schmierung/oring?
    * vllt ist die feder von der tappetplate nicht richtig eingehängt?
    * tappetplate "schief", also dass der winkel des nozzles zu schief ist, und so in der hop up unit rum zuzzelt

  • Danke für die antwort :)


    An den selector chip hab ich auch schon gedacht und halte mir einen in evidenz.


    Gebrochen ist sie nicht aber ich habe eine reserve von g&g gekauft. Versuche es damit wenn sie da ist


    Feder könnte sein schaue ich mir dann an weil als ich das ding das erste mal aufgemacht hab hatte ich probleme mit der feder.


    Winkel könnte auch sein denn wenn ich die tappet plate einsetze ist sie tatsächlich etwas schief bis die andere hälfte der shell angelegt wird.


    habe jetzt paar weitere internals gekauft um sie auzutauschen. Wenn ich das nächste mal bei der gun bin versuch ich das mal.


    Danke
    Warthog


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!