Vorstellungsthread für Spieler

  • Grüß euch!


    Mein Name ist Ivi ich bin 24 Jahre alt und wohnhaft in Wien. Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und habe demnach keinerlei Erfahrung. Würde mich über einen "seichten" Einstieg in dieses interessante Hobby freuen. Ich hoffe mal, dass mir das Forum dabei behilflich sein wird :)


    Wünsch euch noch nen schönen Tag.


    Lg Slice

  • Hallo liebe Community.


    Mein Name ist Flavian, vormals Uriel. Ich hatte beim ASCL eine Zeit lang gespielt, habe aber aus privaten Gründen aufhören müssen.
    Nun möchte ich meine Ausrüstung vollständig an den Mann bringen, darum bin ich eigentlich hier :)



    Lg
    Flavian

  • Hi. Mein Name ist marcel und ich bin total interessiert den Airsoftbereich kennen zu lernen. Bin aus Wien und such Wiener Gruppen, um erstmal reinzuschlüpfen und dann hoffentlich fix dabei zu sein



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hi,


    Nick: lala
    Name: Elmar
    Alter: 32
    Ort: Wien/NÖ


    (Noch) kein Verein, aber spiele mit einigen Bekannten und wir möchten gemeinsam Team-mäßig agieren. Wir suchen einen Platz wo wir (abseits von FFAs) regelmäßig trainieren können und freuen uns über Einladungen zu Freundschaftsspielen o.ä.

  • Hallo Leute, bin neu hier und auch neu was den Airsoft-Sport anbelangt, wir sind eine wachsende Gruppe im Raum Linz Land und ich habe gelsen das es einen AirsoftClub in der nähe gäbe, und zwar den Airsoft Sportclub Neuhofen-Piberbach, kenn da jemand die zuständigen Ansprechpersonen???? Ich freue mich auf eure Hilfe.


    Übringens wir sind alle über 18 und sind ständig auf der Suche nach Spielmöglichkeiten, also schreibt mir einfach, würde mich freuen.


    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • Hallo Leute :)


    Dann stell ich mich mal kurz vor :
    Mein Name ist Stefan und ich komme aus Linz.
    Mich fasziniert der Sport Airsoft eigentlich schon immer nur hatte ich bis jetzt nie Zeit diesen auszuüben !
    Ich würde mich sehr freuen nette Kontakte knüpfen zu können und vllt könnt ihr mich diesen Sport ein wenig näher bringen :D
    Würde mir auch gerne mal einen Verein anschauen


    Nick: StefanFlash
    Name: Stefan
    Alter: 27
    Region:Oberösterreich/Linz
    Verrein: noch keiner


    Danke im Vorraus and have a Nice Day 8)

  • Hallo, ich bin der Nico, bin 30 und aus Graz.


    Ich spiele ab und zu mit ein paar Freunden (kein Verein) in der Weizer Gegend, und bin für Tuning und Reparatur zuständig.


    Da ich und Freundin Nachwuchs erwarten und schonmal für die Babysachen sparen, möchte ich mich von meiner Ausrüstung trennen, und hoffe hier im Forum Interessierte und gern auch Bekanntschaften zu finden.


    Glg, Nico

  • Hallo.


    Kleiner Steckbrief:


    Name: Schafe
    Alter: 27
    Wohnort: Kärnten
    Aktuelle Airsoftspielgeräte : Tanaka M700 full tuned, AIM SVD GBB, Walther PPQ Navy SD


    Ich habe vor 10 Jahren mit dem Spielen angefange und vor 6 Jahren aufgehört, und jetz gehts wiede los!! ;)


    Mfg aus Kärnten

  • Hallo.


    Ich wollte mich mal wieder, nach vielen Jahren Abwesenheit, zurückmelden.


    Nick: Shodan
    Name: Thomas
    Alter: 43 (Yepp, ich bin wirklich so alt)
    Bundesland: Wien


    Und ich habe wieder eine kleine, aber feine und sehr bemühte, Vietnam-Truppe im Schlepptau. ;D

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.

  • Hallo,
    bin nicht neu aber nur ruhiger Leser.
    bin 34 und aus der Schweiz.
    Spiele selber kaum noch.


    Dennoch würde es mich freuen wen ich eine "Marktplatz" Freigabe bekommen könnte.
    Ich habe da was gesehen was mich interessieren würde, habe aber leider keinen Zugriff darauf.
    Ich habe die regeln gelesen, ich weiss nicht wo mein Profil bearbeiten für eventuelle Nachträge.


    danke

  • Erst einmal hallo.


    Ich bin der Manuel (27) aus Wien, und doch nicht so neu, musste mich aber neu registrieren. :D


    War früher sehr viel in der Szene unterwegs, hab/hatte auch noch Kontakt zu vielen alten Spielern, auch noch ausm blauen Forum.


    Nach Jahren der Pause bin ich nun wieder dabei, gefallen am Hobby zu finden, und mich neu auszurüsten. Dazu muss aber erstmal Platz und Kohle her, deswegen werde ich demnächst auch den Marktplatz beglücken. (Also wenn wer eine AK oder Glock braucht, einfach anschreiben).
    Des weiteren werde ich auch noch ein paar kleine Reviews zu kram welchen ich bald bestelle schreiben.


    So, das wars erst mal, Grüße an Fido, Dave, Homer und wen es noch so gibt, falls es sie noch gibt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!