Beiträge von Austrian Eagle

    ok danke :)
    Mit dem einstellen des Zielfernrohres habe ich kein Problem da ich mich schon mit meinen Zielfernrohren von der Jagd her sehr gut auskenne ;)
    Wenn ich nicht mit einer Sniper anfangen sollte und stattdessen eine AEG nehmen sollte, welche würdet ihr mir dann empfehlen? Am liebsten hätte ich die österr. AUG A3, aber angeblich sollen die ja so mirserabel schießen und so... Ich dachte halt an eine AUG A3 oder M4?! Welche würdet ihr mir empfehlen?

    Hallo Leute!


    Ich bin neu hier im Forum, wie auch im Airsoftsport, und wollte mal fragen ob irgendwer die oben angeführten Sniper hat und mir verraten kann wie sie verarbeitet sind, wie gut die Treffgenauigkeit ist usw. . Ich will gleich am Anfang schon, wenn ich anfange Airsoft zu "spielen", eine anständige, robuste Waffe haben. Ich hab schon oft gehört das man am Anfang eher keine Sniper nehmen sollte (kenne den Grund zwar nicht...) aber mich faszinieren Sniper einfach weitaus mehr und ich brauche bei den Bolt Action Sniper nicht soviel Technik :P . Bin zwar auch Modellbauer und hab von Panzer bis hin zum Segelflugzeug so einiges, was sehr viel Technik/Elektronik hat, will aber trotzdem lieber bei Airsoft weniger Technik bzw. Elektronik haben ;) .


    Also was haltet ihr von diesen Sniper bzw. würdet ihr sie mir empfehlen?
    Ich hab zwar schon einen Beitrag über die AW 338 gesehen allerdings hätte ich gerne noch mehr Informationen (wenns geht ;D) über diese Sniper wie auch über die MSR 338. Falls mir jmd. eine andere gute Sniper (gute Treffgenauigkeit, robust, Bolt Action etc.) mit min. 1,5 Joule und einen max. Preis von 600€ empfehlen würde, wäre ich auch sehr dankbar ;) !