Wo gibs die eierlegende Wollmilchsau??

  • Hello.


    Was ich suche, ist ein eher kleineres, kompaktes und starkes Flashlight mit Sprobomodus, Taster mit Kabel und RISmontage unter 100€.
    Der Strobomodus sollte einstellbar sein, (zb. mit Drehring) das heist nicht durch 2x am Taster drücken oder so, sondern mit 1 x drücken aktivierbar sein. 8)


    Danke für Tipps wo es sowas gibt, oder wer sowas hat. :P

  • Für Outdoor oder Indoor?
    Wieviel Lumen möchtest du haben bzw was ist deine Mindestgrenze?
    Willst du einen Thrower oder Flooder?


    Ich hab mich auch gerade erst mit dem Thema auseinandergesetzt und bin durch leidliche Erfahrung darauf gekommen, dass die Night Evolution/Element und sonst wie - Surefire Replikas nichts für mich sind. Auf kurze Distanzen können sie durchaus praktikabel sein, aber für längere Strecken bieten sie mir zu wenig. Deshalb bin ich auf Olight (M23 Javelot) umgestiegen.


    Schau dir mal folgende Marken an: Fenix, Nitecore, Klarus, Olight
    Evtl musst du aber ein Pressure Switch nachrüsten - Kosten ca 15€
    Je nachdem was du haben möchtest, kannst durchaus etwas gutes für um die 60-80 € finden.


    RIS Montagen gibts eh wie Sand am Meer und alle möglichen Nachbauten für ab 5-10 €.


    Schau auch auf Amazon, da findest du durchaus auch gute Angebote mit Rabatten, aber halt dich lieber an Markenartikel. Ich für meinen Teil habe derweil genug von China Repros mit 200 - 8000 Lumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!