Airsoft cm028 v3 gearbox motor rutscht immer runter

  • Hallo leute schon wieder ein problem.
    Sobald ich ein paar mal mit semi schiesse hörts sichs an als hätte ich eine gearjam und der trigger lässt sich nicht mehr betätigen so als wenn er auf safe ist und wenn ich den motor einstelle gehts wieder das heist er rutsch nach unten und ich muss ihn dann neu einstellen der akku ist voll sicherung ok und die gears lassen sich auch leicht drehen und sitzen auch nicht fest. Habe schon alles im web durchgesucht und finde nix. Bitte hilfe

  • Hast du schon mal versucht von Semi auf Auto zustellen wenn es blockiert ?
    Hab das auch schon ein paar Mal gehabt und ein Switch auf Full Auto löst das Problem - Trotzdem ist es lästig.
    Ich glaube das hat damit zu tun, dass die Sector Gear auf den Cut off Lever drückt und nicht genug Power hat eine komplette Umdrehung zu machen.
    Evtl. ist ein stärkerer Motor und oder Akku die Lösung.
    Mit dem Motor hat es auf jeden Fall bei mir geklappt.

  • Nein in vollautomatik funzt es auch nicht. Aber warum rutsch mein motor nach unten ich muss ihn immer neu einstellen und dann gehts wieder paar mal und wieder rutscht der motor nach unten die schrauben sind ganz fest zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!