AATV Videos von der Shot Show 2012

  • Bei der 17er schaut es schon mal so aus alsob die Magazine eine neue Konstruktion haben, der Feednozzle am Magazin ist hinten platziert statt wie üblich vorne (falls meine Augen mich da nicht im Stich lassen...).


    Herra, was war da nochmal das Problem? Die Krümmung im Magwel?

  • Nein, hast richtig verstanden, irgendwie kann man "normale" M4-Magazine nicht reinstecken - haben das bei einen Kollegen feststellen müssen. War ziemlich nervig, aber glaube auch nicht das man da etwas modden konnte damits dann doch funktioniert.


    Werd ihm nochmal fragen wo das Problem damals lag. Muss aber nicht heißen das die neuen Modelle das gleiche Problem haben...

  • Schande. wär irgendwie käse wenn ich mir dan extra nochmal Magazine kaufen müsste, Ist ja icht so wie wenn ich schon 3x M4´s und 1x M16 zuhause hätte. :P


    Aber ich denk mal das wird noch aufkommen sobald sie herausn sind und es die ersten Review´s geben wird.

  • Du kaufst sie dir einfach, stellst fest das die Magazine nicht passen und dann kauf ich sie dir für ein Apfel und ein Ei ab, weil es so ein umsonstiges Teil ist...


    :D


  • Nix Umarex, vollwertige HK Trademarks - du musst auch zuhören wenn du bewegende Bilder anschaust, er sagt es sogar: "it's going for around 430 USD, so yeah - you got to pay for the HK License there"....


    Da Bilder mehr sagen wie 1000 Worte...


    416 CQB...


    Sarkasmus? oder wo sind da bitte vollwertige HK Trademarks zu sehen? Links oben steht nur HK. Da fehlt schon mal was,
    und 416 CQB ist ja wohl eher lächerlich. Das sind rein erfundene Markings...
    Für was die eigentlich eine Lizenz zahlen wenn sie die echten Markings dann sowieso nicht 1:1 umsetzen >:(


    Grüße


    orb


  • Dann schau dir das Bild mal ganz genau an....
    Dann würdest sehen das ein Teil der Markings mit ein Stift angemalt worden sind aber sehr wohl anwesend, um was für Grund sie auch immer das gemacht haben.




    Schaut wohl identisch aus oder?



    Schau, 's gleiche Modell - aber mit anderen bzw. zusätzlichen Markings:


    Jetzt du wieder...

  • Jo die Schwarz übermalten Markings sind zu erkennen. Ist die Frage ob diese (nicht erkennbaren) überhaupt korrekt sind.
    Ich habe eigentlich die 416er gemeint. Das HK 416 CQB ist totaler schwachsinn.




    Grüße


    orb

  • sry für die "änderung" hab mich verklickt^^
    Habe nix an deinem beitrag geändert.



    Man geil. Wie serios ist den die Quelle? Kann man darauf bauen oder is das nur eine Waage einschätzung?


    Mhhhh hab die kohle für die hk nu ned zusammen^^


    *edit*


    Dan müssts ja rein teoretisch wgc, ehobby und konsorten auch demnächst bekommen oder?

  • Gunfire ist ein polnischer Händler der doch recht weit verbreitet ist. Schauen wir mal. Vorallem wenns der Händler auf der FacebookSeite selbst schreibt und nicht ein User... denke ich wird da schon was dran sein.


    Abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!