Styr Aug A2-Spannhebel

  • Hallo,


    ich bin ein relativer Anfänger in der Airsoft-Szene. Da ich aber seit Jahren eine haben will, habe vor kurzer Zeit eine ASG Steyr Aug A2 von einem Freund abgekauft, da er mir ein äußerst gutes Angebot gemacht hat.
    Sie funktioniert einwandfrei. Mich stört jedoch eine Sache(die normal ist für AEGs), und zwar, dass der Spannhebel bei einem Schuss nicht zurück fährt..


    Nun zur Frage: Ist es möglich den Spannhebel elektrisch mit einem Motor betreiben zu können? Ich weiß auch nicht, wonach ich da suchen soll, und finde deshalb weder im Forum, noch auf Google ein Ergebnis.. :(


    Danke schonmal im Vorhinein :)
    mfG jdskrapid

  • Wie Coope schon gesagt hat ist es theoretisch möglich, aber sicher komplex und mit sehr viel Bastelei verbunden.


    Als Suchbegriff für Google eigent sich "Electric Blowback" wohl am ehesten. Dieses System gibt es für einige AEGs damit sich beim Schießen der Fake-Veschluß mit bewegt.


    Aber nur eine Frage aus Interesse: Warum sollte sich der Spannhebel mitbewegen? Das tut er im Original ja auch nicht, außer natürlich du meinst den Verschluß hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!