14mm gewindeschneider

  • guten morgen...
    hat irgendwer von euch durch zufall einen 14mm gewindeschneider (+ oder - ist in dem fall wurscht) und ist in wien beheimatet, und wär so freundlich und könnt mir demnächstens gach ein gewinde in einen außenlauf schneiden ?
    danke,
    lgJulu

    raindrops on roses<br />happy disney animals<br />this makes my parts hurt

  • so afoch is des ned


    dein Außenlauf hat Hausnummer 18mm Durchmeßer, da kannst ned afoch den 14ner aufe nudeln -> du brauchst auch eine Drehbank


    dann kommt noch dazu, wenn es ned "perfekt"(angetastet) ist, knallen dann deine BBs gegen das was du drauf schraubst!
    bei einem "Bird Cage" FH wirds wurscht sein, aber bei einem Compensator/Bremse werden die BBs zerbrösselt, beim Schali erst recht


    Der Schwandner wie auch der Seidler machen das üblicherweise für echte Läufe für etwa 70€ - vllt machen sie s auch für nen Airsoft "Lauf"(die Arbeit/Arbeitszeit ist die selbe, nur ist das Material weicher)


    du solltest dir überlegen, ob dir das risiko das wert ist oder ob du nicht einen fertigen außenlauf(~20€) kaufen kannst, um welches Modell geht es denn?

  • den fertigen aussenlauf gibts eben nicht in der länge, das ist ja das problem, das ist so eine 'bild ich mir ein, weils geht' geschichte.
    ist ein m14-außenlauf, und mit dem innenlauf so ausgemessen, daß selbiger nur einen halben centimeter vorne hinter dem schalli sitzt, die bbs sollten also nirgendwo anstoßen. hat sich aber vermutlich so und so erledigt, hab mir schon einen gewindeschneider und eine schiebelehre gecheckt... :)

    raindrops on roses<br />happy disney animals<br />this makes my parts hurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!