Magpul AK Grip

  • Hiho!


    Ich suche schon Monate lang genau nach diesem Grip hier von Magpul in schwarz. Wichtig: die Variante ohne dem plus im Produktnamen. Armamat.at ist der einzige eur. Händler der es liefert, aber ein halbes Jahr später ist es noch immer ausverkauft. :(


    Alle Angebote die ich finde sind entweder in den USA und die liefern nicht nach Europa, enschließlich direkt von Magpul. Hab auch schon überall geschaut, wgcshop, ebairsoft, ehobbyasia, redwolfairsoft, begadi etc.







    Wäre dankbar wenn das jemand finden kann. :)





    P.S.: Ja ich weiß der Grip ist für RS gedacht und funktioniert nicht mit AEGs, weil zu wenig Platz für den Motor bleibt. Der Grip ist für eine HPA AK gedacht.

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

    Einmal editiert, zuletzt von adaptare ()

  • Es kommt noch der Versand drauf, aber ich glaub der hieß "Ronny" oder so, kannst ihn auch fragen ob er es dir per Brief schickt.


    Dort ist halt alles Lagerware, dafür hat er weniger Sortiment.


    Wenn man für WE GBBs RS Teile braucht ist er genau der richtige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!