Ares M4 Motor hängt (?) im Pistolgrip

  • Servus!


    Vielleicht hat einer von euch eine Idee, was ich da am besten mache: Ich habe gerade den Lower meiner Ares M4 RAS II CQB EFCS am Schoß und zerlege das Ding zum ersten Mal. An der AEG ist ein Magpul PTS Griff verbaut, den ich auch problemlos aufbekommen habe. Motor abgesteckt, so weit so gut. Ich kann ihn auch schön gegen die Feder reindrücken, nur raus will das Mistding nicht. Ich habs schon mit hin und her wackeln probiert und SANFT mit ner Zange an dem roten Plastikelement gezogen, an dem die Polmarkierungen sind: Bislang ohne Erfolg. Mache ich was falsch oder klemmt da was? Sehen, woran der Motor hängt, kann ich nicht. Er bleibt aber immer auf der selben "Höhe" stehen.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke im voraus


    D.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • Die M4 ist backwired, aber die Kabel gehen ja in die Gearbox. Die sollten also nicht im Weg sein


    Hm. Und wie krieg ich das.. öhm.. Motorritzel dazu, sich nicht mehr zu verhängen, sollte es das sein?

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • Nevermind! Hab ihn!


    Lösung war: Akku anstecken, paar Schuss durchlassen, abstecken, Lower in Schussposition halten, Motor reindrücken und rumwackeln.


    Dennoch danke!

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!