Anfrage Outfit/Ausrüstung für Musikvideodreh

  • Hallo liebe Leute!
    Mein Name ist Katharina Proksch und ich bin fürs Kostüm bei einem Videodreh der Band Mynth zuständig.
    Wir suchen für eine Szene 4 schwarze Airsoft-Ausrüstung (Waffen haben wir, Helm und den Rest allerdings nicht).
    Da die Band das Video aus eigener Tasche finanziert stehen uns nicht die Mittel zur Verfügung Ausrüstungen extra zu kaufen, vor allem da es nur für einen Drehtag ist.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung jemanden zu finden, der uns für den 25.September Ausrüstung leihen könnte oder Vereine oder Personen kennt, an die ich mich wenden kann.
    Ich wär unheimlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    Gruß
    Kathi

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon vorher beschrieben ein paar Infos wären evtl. noch hilfreich:


    - wo ihr her kommt und/oder wo der Dreh stattfindet. (Wien?)
    - gibt's "Beispielbilder" wie das Endergebnis ausschaun soll? (also außer schwar, habt ihr sonst konkrete Vorstellungen oder was dargestellt werden soll?)
    - bzw. vielleicht gibt's Alternativen zu schwarz? Denn wie von Falcon schon erwähnt: rein schwarze Ausrüstung für mehrere Mann aufzustellen ist eher unwahrscheinlich.
    - Welche Größe sollten sie haben
    - Sollten sie (außer der Farbe) sonst auch einheitlich sein oder spielt das weniger eine Rolle?
    - Wann findet der Dreh statt (die "Spender" werden ziemlich sicher das Zeug wenn dann lieber selbst bringen bzw. wieder mitnehmen denke ich)


    Wenn die Leute einigermaßen einheitlich ausgestattet sein sollen wird's noch schwerer als 4 eigenständige schwarze Outfits zusammen zu bekommen (was an sich schon nicht einfach sein dürfte).
    Wichtig auf jeden Fall werden die Größen sein, aber generell glaube ich wäre es einfacher die Outfits in einer anderen Farbe/Tarnmuster aufzutreiben, falls das auch eine Option ist.


    Ich hätte wahrscheinlich sogar 4 (verschiedene) schwarze Schutzwesten (teilw. mit MOLLE) aber nur einen schwarzen Helm. (In einem digitaltarnmuster bzw. in grün z.b. hätte ich jedoch mehrere)


    ich habe 2 schwarze Redut (1x mit und 1x ohne MOLLE, sprich Taschen an der Front), 1x Semi MOLLE Defender und 1x Defender 2 diagonal (in schwarz, das bild zeigt einen in khaki/oliv, die hätt ich auch).


    Wenns ein anderes Tarnmuster sein darf, da hätt ich wesentlich mehr. Schutzwesten, Tragesysteme, Uniformen (aber nur große Größen). D.h. wenn die Uniformgröße passt, könnte ich alle 4 wsl komplett (und auch authentisch) russisch ausrüsten in einem Flora/Cifra mix. Inkl. passender AEGs und Kleinzeugs. Ich müsste es nur asap wissen, da ich das Zeug erst herrichten müsste.


    Hätte am 25. aber frühestens Nachmittag Zeit.


    Beispielbilder:


    http://abload.de/img/zhelesnyilegion0014aflp.jpg


    http://abload.de/img/dsc_9950u75i.jpg


    http://abload.de/img/0044j48.jpg

  • Könnte vielleicht auch (im Raum Wien und südlich) aushelfen, aber wie oben beschrieben wäre eine grobe Info wie es aussehen soll ganz hilfreich.

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!