TM VSR 10 Pro Hunter Inner-Outer Barrel verlängern (HPA)

  • Hi Leute


    Wie kann man am besten den Lauf von der Pro Hunter verlängern?
    Es gibt ja den Bull Barrel von PDI hat da wer Erfahrung mit?
    Gibt es noch andere gute Lauf Verlängerungen ?


    Was hat es überhaupt für Auswirkungen bei der Pro Hunter mit längerem Lauf?


    MFG

  • Langer lauf entspricht nicht gleich mehr Präzision. Das habe ich schon sehr oft feststellen müssen. Im Verein hat jemand ne G&P Mp5 A4 hat eigentlich nen sehr kurzen lauf aber das teil haut die kugeln so Schnurstracks gerade raus das mans kaum glauben mag. Wenn würde ich lieber in nen präzi lauf investieren und den originalen ersetzten.

  • Ja das mit den kurzen Läufen da geb ich dir recht, meine FNX45 ged sowas von genau, und die hat nen kurzen lauf "Pistol" :D
    Ich benutze die Pro Hunter mit HPA, aus eigener Erfahrung mit HPA weiß ich das Prezi-Läufe 6,01-6,05 nicht so geeignet sind für HPA sondern eher 6,05 -6,08 da bei HPA mehr Luft ausgestoßen wird als normal, und die BB von einem guten Luftpolster umhüllt wird.


    Ich hab vor mir einen EDGI Barrel zu holen im "D" von 6,06-6,09/6,10 aber jetzt bin ich mir halt nicht sicher original länge oder doch etwas länger, daher die fragen wegen längeren Lauf
    MFG

  • OK von HPA war im Hauptpost nie die Rede das ändert natürlich alles ;) Wide bore barrel und HPA kann ich dir leider nicht helfen, hab ich selber null Erfahrungen damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!