RIS Feed Tray Cover für M249

  • Servus!


    Und wieder einmal wende ich mich an die Profis: Meine A&K PJ249 MKII braucht eine ordentliche Visierung und dementsprechend ein RIS. Leider sind die Dinger teuer ohne Ende. Das beste, was ich bislang gefunden habe, ist ein Fed Tray Cover von Union Fire (http://www.airsoftzone.at/p/de…er-Union-Fire/12901/1225/). Allerdings konnte mir der Händler (bislang) nicht verraten, ob das Teil auch passt. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung damit?


    D.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • mit meinen drei linken händen bin ich mir annähernd sicher, dass das ein ziemlich böses ende nähme. nicht, dass ich nicht schon dran gedacht hätte.. aber... :/

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • Update für alle, dies interessiert: Laut Händler passt das Teil. Werde also testen.


    Nachtrag: Teil geliefert, ausgepackt und hat (natürlich) nicht gepasst. Musste mit der Feile ran. Jetzt sitzt es aber. Wer also die Arbeit scheut: Finger weg.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

    Einmal editiert, zuletzt von MrShellShock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!