Bedienungsanleitung Tokyo Marui GBB Glock 17

  • Hallo an die Community!
    Hab ne gebrauchte (ungeschossene) Tokyo Marui GBB Glock 17 ergattert. Soll ja einer der "besseren" Hersteller sein.


    Die Basics der Waffenwartung an sich sind mir berufsbedingt bekannt. Im Bereich Airsoft bin ich aber Neuling.
    Waffe schießt sich problemlos, aber ich möchte zum besseren Verständnis und für etwaige Reps gewappnet sein und suche eine verständliche Anleitung zur Wartung und Reparatur.



    Nun meine Frage:
    Weiß jemand wo ich ne deutsche oder englische Anleitung downloaden kann? Die japanische ist etwas schwer verständlich.. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wirst nichts finden.
    Marui schert sich einen Dreck um den Markt außerhalb Japans, daher gibt es die Anleitungen auch nur auf japanisch.
    Die Explosionszeichnung verändert sich aber nicht, reicht die dir nicht aus?
    Viel mehr als Schlitten abnehmen brauchst für die Wartung eh nicht.
    Bei Gummiteilen solltest aufpassen kein Öl rauf zu bekommen weil das den Gummi angreifen kann, dafür ist Silikon gedacht.


    Und bei uns in Österreich sind es Gott sei Dank keine Waffen im Gegensatz zu Deutschland, das ist auch der einzige Grund warum wir damit spielen dürfen. Daher bitte nicht so nennen. Nenn sie Airsoft, ASG, Spielgerät, BB Spucker, suchs dir aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!