Project Gecko sucht OPFOR für MILSIM Seminar

  • Servus, bin mir ned sicher wo ich das hinposten kann/soll. Wenn falsch platziert, bitte verschieben.


    Eli von Project Gecko ist auf der Suche nach OPFOR Darstellern/Spielern/Charaktären für das kommende "The Alps" Seminar/OP in Salzburg.


    Gesucht werden sechs (6) zuverlässige, motivierte und MILSIM-erfahrene Spieler, die während der Dauer des Seminars/OP die OPFOR Rolle (mit Rollenspielelementen) übernehmen und diverse vorgegebene Aufgaben erfüllen (z.B. Gebiete sichern/besetzen/halten, an vorgegebene Wegpunkte navigieren bzw. nach vorgegebenem Script handeln, etc. Weitere Details werden aus "OPSEC" Gründen hier nicht genannt. Diese bekommt ihr dann bei Interesse.


    Ihr könnt euch das wie eine MILSIM/Real-Sim OP vorstellen, ihr werdet ununterbrochen für die Dauer des Seminares eure Rolle spielen. Ihr solltet auf jeden Fall MILSIM Erfahrung haben und 3-4 Tage im Feld leben können. Am wichtigsten ist allerdings, dass ihr das vorgegeben Script exakt ausführt und euch an Zeitpläne halten könnt. Es handelt sich hier um keine MILSIM ala Borderwar und Co.



    Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.



    Daten:


    Wann: June 19. – 22. 2014
    Location: Wieselstein, Salzburg.
    Kosten: Unkostenbeitrag von €25 (regulärer Preis für Teilnehmer ab 195€)



    Seminar Link: http://www.projectgecko.info/n…/19/seminar-5-in-the-alps
    Eventbeschreibung: https://www.facebook.com/events/730724390283948/



    Wenn ihr also ernsthaftes Interesse daran habt, schickt mir einfach eine PN oder E-Mail an airsoft@jreitter.com.


    Lg Waldi

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich das richtig verstanden?


    Ich bin "Feinddarsteller", muss mich an ein striktes Script halten (=Arbeit nicht Spiel) und muss dafür auch noch zahlen, wo doch von den regulären Teilnehmern gutes Geld reinkommt (195€!)?


    Also in den Kreisen in denen ich mich bewege (Universitätenlandschaft) werden sogar die Studenten (unterstes Glied) für Seminare, bei denen sie mitarbeiten, bezahlt. Stichwort: Tutorien.

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!

  • Die 25€ sind ein Unkostenbeitrag für Verpflegung vor Ort soweit ich das richtig verstanden hab.


    Arbeit würd ich das nicht nennen, man muss sich an ein Script halten, ja – das sieht aber mehr aus wie "Bei Feindkontakt, Feind bekämpfen, danach Rückzug zu Punkt XY". Genaue Infos über den Ablauf bekomm ich erst. Bei einer Milsim regt sich ja auch niemand auf, wenn er Missionen erfüllen soll ... sieh es als solche. Natürlich habt ihr einen großen Handlungsfreiraum. Ich würd das mehr als eine einmalige Gelegenheit sehen.


    Für genauere Infos leite ich euch gern an Eli weiter, ich versuch nur ihm zu Helfen (und bekomm nix dafür).

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Idee nicht schlecht, aber so wie Doktor sagt dafür bezahlen um eine Dienstleistung zu erbringen ist schon etwas fragwürdig.
    Auf einem Spiel kann ich immerhin jederzeit aufstehen und gehen wenns mir nicht passt, vor allem bei einem Skript bei dem ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der triumphierende Sieger sein werde :P
    (Ich will damit nicht dagegen reden, ich finds nur komisch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!