2014-03-01 CCL Lenti FFA

  • Etwas störend beim Spiel war der Weiße Respawnpunkt direkt in der schwarzen Base. Dann waren da noch die nicht deutschsprachigen Spieler, die zum Respawn gehen und brav weiter funken, so viel hab ich verstanden, "wurden auf der linken seite abgeschossen, 3 Mann die Mauer entlang" oder stehen im Respawn "Sie haben gerade Respawn und laufen zu Objekt 7+8"


    Zählt(e) ein G36 mit Beta C Mag oder bloßem Highcap schon als MG?

  • @ Redfield:


    Jaja ihr habt mir da ein schönes Andenken verpasst! ;) ;D


    Ich dachte mir schon das ein Team so gescheit sein wird den versteckten Pfad am Westlichen Rand zu nehmen aber das ihr sozusagen bereits auf der Matte steht damit hab ich offensichtlich nicht gerechnet! >:(


    @ All:
    Alles in allem sage ich aber auch an dieser Stelle danke an alle fürs dabei sein und ich hoffe ich sehe die Meisten beim nächsten game wieder!


    vG


    SHADY

    • Offizieller Beitrag

    GBB Only hat die kontroverse Textzeile am WE raus editiert und hat gebeten die OT Diskussion entfernen,
    bevor noch eine unendlich lange OT Diskussion entsteht. Leider waren ausgerechnet die von ihm angeschriebenen Staff-Mitglieder (u.a. ich),
    dieses Wochenende nicht verfügbar und daher hat es etwas länger gedauert.
    Ich denke, da alle nun die Gegenseitige Meinung kennen muss jetzt hierüber nichtmehr weiter diskutiert werden.
    Ich denke in Zukunft wird er ein wenig mehr auf die Wortwahl achten, auch wenn es gewiss nicht böse gemeint war,
    also lassen wir das Thema ruhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!