Abpassen:VFC Upper,auf WE Lower

  • Moin,


    Weil ich einem Freund schon länger helfe einen WE M4 Upper Receiver GBB zu finden,diese Suche aber ergebnislos verläuft,kam mir diese Idee.
    Der Grundimpuls war eigentlich eine WE MEU,die mit Tokio Marui und KWA Teilen ergänzt wurde und bei mir liegt ein VFC Upper Receiver,GBB rum.
    Kann der VFC M4 Upper Receiver auf den WE M4 Lower Receiver abgepasst werden,oder würde es nichts bringen?Meine Gedanken gelten nämlich der Bolt Carrier Group:
    1.Der Bolt repertiert nicht,weil das Magazin/der Pin der Stocktube im Weg ist.
    2.Die gesamte BCG hat zuviel Spiel,wenn diese in die Stocktube einmündet.


    Was denkt ihr darüber?

  • Mag sein, dass Pistolen Teile teils Kompatibel sind - jedoch ist dies bei den GBB Gewehren Komplett anders. KSC=sehr nah am Original -> KWA= Deppensichere KSC, oder wie die Amis sagen würden "ATF Aproved" - Es ist ALLES so abgeändert worden, damit ja kein Ami auf die Idee kommt etwas "Nutzen" zu können.


    RS Mil Specs = WE Specs, es gibt im www sehr viele Blueprints des AR15, kannst ja nachmessen!
    RS hat der Upper Reciever exakt 1" Durchmesser, so auch der Tubus.
    Der Lower ist ein 80% Geschmiedeter Reciever aus Aluminium.

    Die restlichen 20% wurden bei WE so gefrässt, damit sie nicht mit RS kompatibel sind, damit kein Vollidiot auf die Idee kommt er hätte jetzt einen nicht Registrierten FULLAUTO Reciever, welchen er bei seiner RS verwenden könne.


    Warum kauft sich der "Freund" nicht einfach einen neuen WE M4 Upper? Es gibt in Europa mindestens 4+ Shops die WE GBBs in Einzelteilen verkaufen. Ein deutscher, 2 französische, 2 englische und glaube ein Italienischer Shop - Mann muss nur wollen! 50€ der Upper - Billiger wirst du es nirgends finden.


    Fröhliche Weihnachten

  • Eben das habe ich auch befürchtet.
    Soviel ich wei verkaufen Ehobby Asia und Sniper-AS WE Teile,allerdings sind die Upper alle weg.
    Welche Shops kannst du noch nennen und wie ist es dann mit dem Zollamt?
    Frohes Fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!