Colt1911 Square Trigger Guard

    • Offizieller Beitrag

    Sers,


    Einige Colt/Ami Spezialisten an euch, hätte ich einige Fragen.


    Hier ein Symbolfoto was ich meine http://www.airsoftgi.com/image…%20m1911%20cocked%202.jpg


    Sind diese Frames irgendwo in eine Einheit in Verwendung? Welchen Holster verwenden sie da?(Serpa,usw werden nicht passen da sie für den Round Trigger Guard sind)
    Oder ist das eher competition/civilian ausführung?


    Danke.


    EDIT: Ok, gerade rausgefunden, dass diese Frames in den 80er Jahren praktiziert wurde und heute eher gunsmith custom geschichten sind.

  • Grundbauform ist der Colt oder Springfield. Die haben keine Risschiene sind aber sonst gleich. Die abgeänderten Versionen werden von den Firmen Kimber, Safari Arms, Dan Wesson und, und, und gebaut. Würde aber sagen das dies eine Zivile für Sportschützen ist.


    Ob spetziell der Fram irgendwo verwendet wird, kann ich nicht genau sagen. Der abgeeckte Trigger Guard könnte sein das der nicht passt in den Safariland oder Serpa Holster. Was ich mir vorstellen könnte wären die Versionen wo die Gun mit Tactical light reinpassen, da ja vorm Trigger die Lampe montiert ist. Aber da brauchst wieder die Lampe drann, da sonst die Gun wieder nicht passt. Am besten du setzt dich mit den Herstellern in verbindung und fragst da nach ob die passen.


    Ich habe jeden falls den Weg gewählt. Ich habe die 1911er mit Ris dran. Probleme bei der Holsterwahl waren enorm. Schließlich und endlich sind wir draufgekommen das die Version die habe keine Colt oder Springfiel ist, sondern ein Umbau von Kimber. Danach richtete sich die Holsterwahl. Das waren Probleme!!!!!!!!!!!
    Aber die Typen bei Copshop auf der Landstraße haben mir sehr geholfen und ich kann dir diese sehr empfehlen. Der Safariland kostete mir zwar 230€ mit Versand aus den Staaten, ersparte mit aber die Zores bei der Sucherei.

    Marines sterben nicht!!!! Sie steigen nur in die Hölle herab, um sich neu zu formieren!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas E. Davis ()

  • Na des geht leider net. Die Gun hat dadurch keinen festen Sitz im Holster.
    Aus den Staaten zu importieren ist die einrige Möglichkeit, ja!!!!!

    Marines sterben nicht!!!! Sie steigen nur in die Hölle herab, um sich neu zu formieren!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt eine alternative gefunden. Wäre für Leute interessant die das gleiche problem haben (RIS, Triggerguard usw)


    Fobus stehlt auch tactical holster her welche man mit modulen auf die molle weste anbringen kann.


    http://www.fobusholster.com/pr…R_BELT_2_1_4-8656-56.html


    Hier ist ein kleines video, welches das teil genauer gezeigt wird (das im video ist für die glock)


    Tactical Airsoft - FOBUS Hard Plastic Holster For Tact-Lighted Pistol Use

  • Also die Israelis haben mit Fobus den Ultimativen Holster dazumals schon geschaffen. Hatte für meine Glock 32c einen Paddle Gürtelholster und war sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis passt da auf jeden Fall. Vor allem brauchst net weit fahen. Die beim Steinadler können jeden Fobus besorgen was ich weiß. Also ich denke das dies eine vernünftige Alternative ist!!!!!

    Marines sterben nicht!!!! Sie steigen nur in die Hölle herab, um sich neu zu formieren!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas E. Davis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!