FCC MINI MOSFET

  • Hallo.


    Habe mir heute das Mini mosfet gekauft und mit einer Anleitung eingebaut.


    Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich einen Akku anschließe und der Knopf oben auf der CPU gedrückt wird, die Gun so lange dreht bis das mosfet heiß wird und die Sicherung schießt. Wenn der Knopf nicht gedrückt wird (Standard Position), dann funktioniert weder die semi noch die fullauto Funktion.


    Altes mosfet hab ich auch wieder angeschlossen und probiert. Das funktioniert überhaupt nicht mehr


    Habt ihr hierfür eine Lösung bzw könnt ihr mir weiterhelfen und sagen was jetzt defekt ist?


    Es handelt sich um eine G&D DTW.


    Danke
    Sg
    Danny


  • Habt ihr hierfür eine Lösung bzw könnt ihr mir weiterhelfen


    Ja ganz einfach, zum original also Systema greifen :P Sorry musste sein gg


    Ich vermute sehr stark das du einen Masseschluss hast bzw eins deiner Kabel defekt ist. Was genau hast du alles ausgebaut oder besser noch gib es diese Anleitung online? Dann kann ich das mal nachspielen und schaun wo der Fehler passiert sein kann


    Zitat

    Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich einen Akku anschließe und der Knopf oben auf der CPU gedrückt wird


    Meinst du den Taster vorm Sector-Gear? Da sollte eigentlich gar nichts passieren wenn du den drückst. der gibt nur die Steuerung fürn Fet frei damit du wieder feuern kannst wenn das Mag leer ist.

  • Der war gut :)


    Hab ich schon durchgemessen. Hab das Ding auch komplett zerlegt das alles herausen war und niergends anstehen kann. Selbes Problem.


    Anleitung hab ich die originale Systema Betriebsanleitung genommen. Hier der link.
    http://www.systema-ptw.pl/toyv…nload/Assembly_Manual.pdf


    Ausgebaut wurde Stocktube um die Kabel rauszubekommen, CPU ausgebaut um das neue Kabel für das mosfet einzubauen. Neues mosfet angesteckt. Mehr nicht.


    Ja der Taster der die gears wieder in Position bringt. Wenn ich den Drücke, läuft die Gun so lange bis die Sicherung des mosfets durchbrennt


    Auf der CPU is auch ein schwarzer Druckknopf den ich dann auch gedrückt habe. Keine Ahnung was bei dem passiert

  • Ja hab auch gelesen das FCC mosfet nicht mit der originalen G&D CPU funkt aber ich hab ja das Problem, das mein originales mosfet auch nicht mehr funkt.


    Welches Forum ist das? Kenn das nicht und hab auf die schnelle auch nicht darüber gefunden?

  • Hey


    Hast das Problem mittlerweile gelöst?
    Ich hab jetzt auch ein Problem mit der fcc Elektronik.
    Hab gelesen dass man immer die gesamte Elektronik tauschen muss,
    sprich CPU mosfet und selektor, da die Komponenten untereinander
    Nicht kompatibel sind!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!