2013-09-07 [C.S.T] First Night- Fight [Kärnten]

  • Hallo Freunde!


    Samstag, 07. September 2013


    C.S.T feat. S.O.A.T



    First Night-Fight



    in der "Pöllinger Kriegsgrube"


    Angemeldete Spieler: 4


    Spielmodus: Nachtspiel mit Herrschaft / Bombensquad / Eroberung / Search and Destroy
    Treffpunkt: in der Schottergrube um 18 Uhr bzw. wer übernachten / zelten will um 17 Uhr - Zeltaufbau
    Koords des Gelände: (46.788011, 14.474248 /// +46° 47' 16.84", +14° 28' 27.29")


    Kosten: 15€ incl. Speis und Trank (Abmachsaft)


    Es sollte jeder professionelle Airsoft-Spieler wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat! Und bitte Leute: Keine Waffenshows am Parkplatz! Sowas zieht unnötig Blicke auf sich!


    Hier könnt ihr euch für das Spiel bis spätestens Freitag, den 06. September 2013 anmelden, sprich in unser Forum (C.S.T) schreiben!
    Nur Anmeldungen im Forum werden gezählt und ernst genommen!


    Wenn Bedarf für Leihausrüstung besteht, bitte auch reinschreiben (M15 / M16) KLICK>>Leihpackages<<KLICK


    Nur Bio-BBs :!: sowie Low- und Mid-Caps erlaubt! LMGs natürlich mit Boxen-Mag erlaubt! Sturmgewehre umd dergleichen mit Trommelmagazinen zählen nicht als LMGs!
    High-Caps werden nicht akzeptiert!


    Regeln und FPS-Limits bitte beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht! Es wird bei Ankunft am Gelände und stichprobenartig während den Games gechront KLICK>>Vereinsregelwerk<<KLICK


    Alkohol: Ist VOR und WÄHREND dem ganzen Spiel strengstens verboten! Wenn jemand angetrunken erscheint, kann er auch schon wieder heimfahren!


    Es wird auch strengstens auf "Müllsünder" geachtet! Werft nichts weg, sondern nehmt es mit oder werft es in dafür vorgesehene Mülleimer/-Säcke am Gelände! Missachten wird nicht geduldet --> Spielverweis!


    Jeder Spieler muss eine "gelbe" Warnweste für Hit-Regelung mitnehmen! "Orange" Warnwesten sind der Orga vorbehalten!


    ES WERDEN NUR ANMELDUNGEN IM FORUM AKZEPTIERT! ANRUFE bei Mitgliedern des C.S.T oder ANMELDUNGEN via FACEBOOK sind nicht zulässig! Falls es Probleme mit dem Registrieren im Forum gibt, einfach über Facebook bescheid geben oder E-Mail an ef007@aon.at


    Auf euer Kommen freut sich der C.S.T!

  • hey!


    Sehr geile Idee, am Tag kann jeder Airsoft spielen.... ist das die Kiesgrube vom letzten Event?
    Ich habe zwar Urlaub bin aber nicht da... wenn ihr wieder vor habt ein night game zu veranstalten, sag mir bitte früh genug bescheid. Wenn möglich 1 Monat vorher, denn mein Diensteinteiler muss das ja auch planen ;)


    lg und viel spaß
    Chris

  • sers chris !


    ja ist wieder die schottergrube von der IKARUS ! werden unsere zählboxen für herrschaf usw verwenden auch unsere "bombe" wird ein gesetzt ...also genug lichtquellen das wir die nacht zum tag machen ! der C.S.T ist immer bemüht was neues zu machen und neue elemente in die games einfließen zu lassen!


    ich werde dir natürlich das nächste mal privat vorher bescheid geben das du das alles etwas früher weist ....wenn es dan für dich leichter ist job mäßig ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!