G36C Blowback AEG Ares

  • Serwas, heute beim einschießen meiner G36C von Ares hat die Gearbox plötzlich blockiert und leider hab ich noch mal abgedrückt, dann hab ich es leider nur noch Krameln und knarzen gehört, nachher wie ich dann die Gearbox aufgemachte habe sind mir nur die federn entgegen gesprungen und ein Haufen gebrochene kleinteile waren nur mehr da.


    Eine andere Gearbox hab ich auch schon probiert geht leider nicht das Blowback macht mir da ein Strich durch die Rechnung, wegen das Gehäuse schaut Komplet anders aus als die üblichen Gearboxen.


    Da ich schon einige Seiten durch habe und ein Händler gefragt habe der Umarex angerufen hat und die auch nur sagten Gearbox im ganzen gibt es nicht zu kaufen wollte ich hier jemand fragen ob mir einer helfen kann.


    Suche dringend eine neue Gearbox !!!

  • Schreib eine Mail an den Ares-Support... Bezahlen kannst mit PayPal oder Kreditkarte und im Normalfall hast das Ding unter einer Woche... Die sind da recht fix ;)


    Wobei... Wenn du "einschießen" schreibst... Wenn du das Ding frisch gekauft hast ist eh noch Gewährleistung drauf... Der Händler soll das Ding entweder richten oder dir a neue geben...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel ()

  • Was ist leider vergessen habe zu sagen das ich nächste Woche in Tschechen am einen Event dabei bin die GoHo und bis dahin das Ding schon brauche.


    Das mit der Mail ist schön und gut aber bis da was kommt bin ich alt und krau.

  • Wie gesagt... Ares ist schnell... Wenn du heut noch schreibst und das Teil per EMS schicken lässt kann's gut sein, dass du die Gearbox bis Dienstag oder Mittwoch hast...


    Was hast du eigentlich gemacht? Versucht das Ding mit stärkerer Feder ostblocktauglich zu machen? Wenn du da a zu starke Feder reinhaust wird dir eine neue Gearbox a net viel bringen und es ist sinnvoller du gehst mit der Gearbox die du hast zum Händler und lässt dir gscheite Torque-Gears und an neuen Piston einbauen...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!