Beiträge von Crank

    Serwas, es war heiß heiß heiß, aber im walt mit einer Brise war es erträglich es war nur schade das wir nur so wenige waren und nach 2-3 spiele schon aus war weil so viele auf einmal gefahren sind.


    Hoffe beim nächsten Mal das mehrere kommen war ein nettes spiel aber es können nie genug sein hehe.

    Was ist leider vergessen habe zu sagen das ich nächste Woche in Tschechen am einen Event dabei bin die GoHo und bis dahin das Ding schon brauche.


    Das mit der Mail ist schön und gut aber bis da was kommt bin ich alt und krau.

    Serwas, heute beim einschießen meiner G36C von Ares hat die Gearbox plötzlich blockiert und leider hab ich noch mal abgedrückt, dann hab ich es leider nur noch Krameln und knarzen gehört, nachher wie ich dann die Gearbox aufgemachte habe sind mir nur die federn entgegen gesprungen und ein Haufen gebrochene kleinteile waren nur mehr da.


    Eine andere Gearbox hab ich auch schon probiert geht leider nicht das Blowback macht mir da ein Strich durch die Rechnung, wegen das Gehäuse schaut Komplet anders aus als die üblichen Gearboxen.


    Da ich schon einige Seiten durch habe und ein Händler gefragt habe der Umarex angerufen hat und die auch nur sagten Gearbox im ganzen gibt es nicht zu kaufen wollte ich hier jemand fragen ob mir einer helfen kann.


    Suche dringend eine neue Gearbox !!!

    Meine Meinung zu dem Schild super das sich einer die Arbeit macht eins nach zu bauen deswegen finde ich es super.


    Wen das stört sage ich nur eins bau dir auch einen umso mehr um so besser wegen dann kommt endlich richtige Taktik ins Spiel, da kann man dann drauf halten wie lange du kannst, das wird nichts da musst du schon mit anderen zusammen arbeiten, vorne beschäftigen und versuchen von der Seite ran zu kommen oder in einen Hinterhalt locken, eine Granate würde es auch tun, usw.


    Ergo es gibt viele Möglichkeiten ein Schild auszuschalten drauf los ballern wie es nur leider viele können wird nicht viel bringen.


    Dann wegen der Anmeldung man kann fragen muss aber nicht sein, man kann es verbitten aber dann kann man auch sagen wie viel Granaten darfst du nur mit haben, wie viel Munition, wie viele Waffen, usw. in meine Augen lächerlich das Spiel soll Spaß machen um das geht's ja auch oder, NICHT ? ???