Welche Muni für Dan Wesson 4 Zoll ?

  • Seas mal eine Frage an die Revolverfanaten :D


    Ich zähle mich jetzt endlich auch zum Dan Wesson Fan Club in der Airsoftgemeinde 8)


    Da das Ding für das Spielen mit den Normalen Hülsen viel zu Brutal wäre.


    Nutze ich ihn Haupsächlich zu Hause zum Dosen schießen mir ist aber aufgefallen das selbst 25er BBs zu leicht sind
    das sie nach 10 Meter nach oben ziehen.


    Welche Muni würdet ihr empfehlen um schön Zentral auf ca 25 Meter eine 10x10cm Scheibe zu treffen ?


    Ich hätte da an 35er bis 40er gedacht oder gar Alu BBs ?


    MFG

  • Versuch mal die Hülsen mit dem geringeren Gas-Durchsatz, damit sollte sich der Gasdurchsatz um ca. 50% verringern. Damit wird der Dan theoretisch auch spielbar, zumindest laut Beschreibung dieser Hülsen. Sollte sich dann auch bzgl. dem BB Gewicht entspr. was ändern.


  • Versuch mal die Hülsen mit dem geringeren Gas-Durchsatz, damit sollte sich der Gasdurchsatz um ca. 50% verringern. Damit wird der Dan theoretisch auch spielbar, zumindest laut Beschreibung dieser Hülsen. Sollte sich dann auch bzgl. dem BB Gewicht entspr. was ändern.


    Ja da gibts auch so einen Trick mit einem Staberl oder Metallröhrchen wo der Gasdruck die Hälfte dann hat. Google mal

  • Ich habe nicht vor den schwächer zu machen und schon gar nicht durch rumwerken warum sollte ich auch, es gibt Hülsen die von Haus aus schwächer sind und so in einem Spielbaren Bereich sind ;)


    Ich hab lieber starke FPS und schwere Munition das heißt mehr (Ich musste auch Lachen :D) Durchschalgskraft.
    Ein Treffer auf 10 Meter mit 0,40er und das Ziel hört auf zum Spielen.


    Aber bei Spiele kommen da sowieso nur schwache Hülsen rein will mein Mitspieler ja nicht Verletzten ;D

    Die Flintenlegende vom Mühlviertel bis in den Wienerwald

    Einmal editiert, zuletzt von Gammaray ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!