hilfe bei hopup auswahl

  • hi leute
    wie einige vielleicht schon bemerkt haben bin ich dabei eine king arms blaser sniper tauglich zu machen.
    ich hab bereits das ganze innenleben des zylinders getauscht inkl. einer 170er feder mit der sie dann laut aufschrift 550fps haben sollte. ein präzilauf ist mit 6.01 von guarder ist auch schon unterwegs zusammen mit 2 hopup von king arms mit einmal 60° und einmal mit 80°.
    hier die links:
    http://www.uncompany.com/pageproductdetails.asp?prodid=33223
    http://www.uncompany.com/pageproductdetails.asp?prodid=27470
    und nun zu meiner frage: welchen von beiden sollte ich verwenden oder sollte ich überhaupt ein anderes nehmen?


    mfg Matthias

  • r-hop am besten, wenn du mutig bist sogar er-hop aber dazu musst du den auschnitt fürs hopup am lauf verändern
    wenn du weniger arbeit haben willst, find ich die neuen von prometheus nicht übel


    aber da kommen jetzt sicher noch zig andere meinungen, is ein sehr individuelles und subjektives thema :)

  • Das beantworted jetzt nicht ganz meine frage.
    ok das die prometheus sehr gut sein sollen hab ich jetzt bei meinen recherchen herausbekommen.
    aber da ich diese beiden bestellt habe würde ich gerne wissen welches ich mit 500fps+ verwenden sollte.
    viellleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit den king arms hopup gemacht.

  • Je mehr FPS desto härter der Gummi... Also mit 550 brauchst du den 80° Gummi... Aber grad bei den Gummis Must du sowieso experimentieren... Da hast du selbst bei identischen Setups ab und zu Unterschiede und die BBs selbst sind auch ein Faktor...


    Bei der Leistung Rate ich zu schweren BBs... Also .40 oder sogar .43

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • das ist mal eine anwort nach meinem geschmack 8)
    also bei meinem jetztigen setup (standart lauf und bax hop up) hab ich mit .36 immer ne andere flugbahn. ich hoffe das hopup und der lauf werden das richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!