2013-04-06 [C.S.T] First FFA 2013 [Straßburg-Kärnten]

  • Hy Leute!

    Es ist wieder soweit...

    Der C.S.T öffnen seine Pforten für ein HIT-reiches Jahr 2013 ;)


    Beginn: 08:00 Uhr


    Ende: Voraussichtlich 17:00 Uhr


    Treffpunkt: Adeg-Parkplatz in Straßburg (Plz.: 9341)


    Platzgebühr mit Essen am Ende: 15€


    Wir fahren dann gemeinsam zum Spielgelände...
    Es sollte jeder professionelle Airsoft-Spieler wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat! Und bitte Leute: Keine Waffenshows am Parkplatz! Sowas zieht unnötig Blicke auf sich!


    Hier könnt ihr euch für das Spiel bis spätestens Mittwoch den 03. April 2013 anmelden, sprich ins Forum schreiben!
    Nur Anmeldungen im Forum werden gezählt und ernst genommen! wenn ihr so nett seit und euch auf unseret Hp anmelden würdet, dann mussen wir nicht die Leute zusammen suchen bzg essen und getränke (DANKE)


    Wenn Bedarf für Leihausrüstung besteht, bitte auch reinschreiben (M15 / M16) KLICK>>Leihpackages<<KLICK


    Nur Bio-BBs sowie Low- und Mid-Caps erlaubt! LMGs natürlich mit Boxen-Mag erlaubt! Sturmgewehre umd dergleichen mit Trommelmagazinen zählen nicht als LMGs!


    Regeln und FPS-Limits bitte beachten, es werden keine Ausnahmen gemacht! Es wird bei Ankunft am Gelände und stichprobenartig während den Games gechront KLICK>>Vereinsregelwerk<<KLICK


    Alkohol: Ist VOR und WÄHREND dem ganzen Spiel strengstens verboten! Wenn jemand angetrunken erscheint, kann er auch schon wieder heimfahren!


    Es wird auch strengstens auf "Müllsünder" geachtet! Werft nichts weg, sondern nehmt es mit oder werft es in dafür vorgesehene Mülleimer/-Säcke am Gelände! Missachten wird nicht geduldet --> Spielverweis!


    Jeder Spieler muss eine "GELBE" Warnweste für Hit-Regelung mitnehmen! ORANGE Warnwesten sind der Orga vorbehalten!


    Außerdem ist es möglich, am Gelände BBs (3000 Stk-Flasche 0,25g Bio), eine gewisse Anzahl an Warnwesten und Ultra Air Powergas zu erwerben!


    Auf euer Kommen freut sich der C.S.T!

  • Also ich bin fix am Start, und selbstverständlich darf mein Flügelmann nicht fehlen. ASC-SKG bis jetzt mit 2 Mann. Freu mich schon, wobei ich sagen muss dass 08:00 Uhr schon früh ist. Wir haben doch 2h 45min. Anreise. Wir werden wieder so gegen 08:30 - 09:00 Uhr ankommen.
    Versteh mich nicht falsch, ich liebe Airsoft aber vor 05:00 Uhr aufstehen tu ich nur wenn die Hölle einfriert.


    Lg

  • im namen aller teilnehmenden ASC-SKG Member danke ich euch diesen feuchten, kalten aber doch sehr geilen airsoft tag. für´s wetter könnt ihr nichts dafür, ansonsten war es wirklich super. freue mich auf weitere spiele mit/bei euch.



    Chris-Basher

  • Sers Chris


    Ja leider war das Wetter echt sehr schlecht ,vorallem die 60 cm Schnee teilweise.
    Aber wie schon gesagt zu uns kommen nur die harten AS-Spieler ;)
    war echt ein Spass mit euch hoffe wir sehen uns bald wieder mal !!!!


    Mfg SKIPP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!