"Launische" KWC Co2 UZI

  • Hallo Leute ich hab ne kaputte UZI zuhause und würde die gerne Reparieren im schlimmsten Fall einschicken wenn möglich.


    Mein Problem ist das sie Teilweise geht meistens tut sich aber gar nichts manchmal kann ich ein halbes Magazin verfeuern dannach hört es sich an als würde das ganze Co2 rauschießen und dann ist tote Hose.


    Meistens ist dann auch die ganze Kartusche leer , hatt wer ne Ahnung was da sein könnte hab sie jetzt mal grob zerlegt und mit Silikonöl eingesprüht


    Und weis wer wo ich das Ding zur Reparatur hinbringen oder schicken kann der Büchsenmacher in meiner nähe sagt er will das Ding nicht herrichten


    MFG Gammaray


  • woher hast du sie? kannst sie nicht dem shop zurückschicken, wo du sie gekauft hast?


    Nein ich hab sie für 15 Euro gebraucht gekauft weil der letzte besitzer nach dem lackieren etwas falsch zusammen gebaut hatt da ich aber nicht auf dem Fehler komme hätte ich mal hier gefragt

    • Offizieller Beitrag

    Probier mal das Magazin hoch zu drücken.
    Evtl dichtet es nicht (immer) schön ab und du hast dadurch zu wenig Gas, das dir den Schlitten retour drückt.
    Variante B wäre dann mal im Schlitten drinnen das Rocke- oder auch Floating Valve genannt zu untersuchen.
    Von der Beschreibung klingt es nach einem ähnlichen Problem wie häufig bei KWA Glocks auftritt.


  • Probier mal das Magazin hoch zu drücken.
    Evtl dichtet es nicht (immer) schön ab und du hast dadurch zu wenig Gas, das dir den Schlitten retour drückt.
    Variante B wäre dann mal im Schlitten drinnen das Rocke- oder auch Floating Valve genannt zu untersuchen.
    Von der Beschreibung klingt es nach einem ähnlichen Problem wie häufig bei KWA Glocks auftritt.


    Hallo und Danke für deine Antwort : )


    Das Mag ist Dicht das hab ich schon unter Wasser gehalten um zu sehen ob Blasen raus kommen


    Ich Persönlich glaube das sie einen Mechanischen Defekt hatt , was meinst du mit Rocke und Floating Valve ?


    Und wüsstes du wo ich die GBB zu Reparatur hinschicken könnte falls ich das Problem nicht beheben kann ?

    • Offizieller Beitrag

    Das Mag selbst vielleicht schon, aber eventuell dichtet die Lippe oben aus der das Gas kommt nicht sauber mit dem Schlitten ab.


    Deine beste Chance für das einschicken wäre wohl bei einem Airsoft Shop anzufragen, aber in der Regel ist das eher unüblich.
    Am ehesten wirst bei einem Verein in deiner Nähe fündig wenn du fragst ob ein Bastler dabei ist der dir da etwas helfen kann und eine Kiste Bier o.ä. mitbringst. ^^


  • Am ehesten wirst bei einem Verein in deiner Nähe fündig wenn du fragst ob ein Bastler dabei ist der dir da etwas helfen kann und eine Kiste Bier o.ä. mitbringst. ^^


    Ja dann werd ichs im Notfall so machen aber ne Kiste Bier ?, ne Flasche Red Label wäre da Interessanter xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!