Welche GBBs Firma ist die beste ?

  • Short story: is die selbe Firma. KSC ist für den Japanischen Markt gedacht, oft mit Plastikslide und weniger FPS oder auch Plastikbolts etc.


    Die Glocks von KSC/KWA sind quasi der Golf unter den GBBs.

  • Die KSC G17 funktionierte bei mir sogar noch mit defektem Schlitten besser als meine KJW USP tact.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Die Umfrage sagt leider nichts aus, darum stimme ich da nicht ab. Wie kann man in einer Umfrage welche die beste GBB ist eine - mit allem Respekt - SRC aufnehmen und Marui auslassen?


    Btw... Marui all the way! Kunststoffschlitten und Passgenauigkeit in Holster hin oder her...
    KWA und die Rebrand-Firma KSC kommen auf einen guten 2. Platz.



    Bezüglich KSC/KWA...
    KWA hat früher für KSC produziert - ein Lohnhersteller also.
    KSC selber produziert genau: GAR NICHTS... Haben keine Produktionsstätte - null, nada, nopp...


    Auch seit KWA sich selbstständig gemacht hat und unter eigenen Namen produzieren anfing (mit der G36C) wird KSC mit Teile beliefert. KWA baut Teile für KSC, wie Waldgeist schon sagte, speziell für den japanischen Markt, sprich weniger Leistung darum aber mit Trademarks - die wiederum in den USA verboten sind.


    Bis zum heutigen Tag liefert KWA die KWA-Teile an KSC, verweigert jedoch jegliche Zusammenarbeit wenn es geht um Garantie und Kundenservice - einfach weil KWA die eigene Research und Development weiter vorantreiben möchte und nicht länger der "alte Boss" und jetzt Konkurrent unterstützen möchte. Btw... KWA USA existiert seit 2011 auch nicht mehr, heißt jetzt KWA Performance Industries.


    Quelle der Information? KWA Performance Industries.
    Wer es im kompletten Kontext durchlesen möchte: Please enter the rabbits hole...
    Btw... "Greatwatermelon" = "Allizzard" = CEO KWA Performance Industries...

    Airsoft, because even paintballers need heroes!

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch Oak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!