MARUI / WELL SNIPER

  • Hallo Leute,
    ich stelle mir schon lange die Frage ob es wirklich nötig ist eine Sniper von Marui zu kaufen wenn mann dann sowieso die Innerein komplett gegen PDI oder Laylax austauscht?
    Gibts da einen Unterschied zwischen einen PDIied Sniper von Well im Gegensatz zu einer PDied Sniper von Marui?


    Danke für die Antworten


    Sentinel

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Nein. Da meistens bei den Tuning Freaks nur mehr eine lose Hülle übrig bleibt ist eigtl. gar kein Unterschied da. Da du ja eigtl. wenn du mit einem Tuningteil anfängst das folgende Stück von der selben Marke sein sollte. PDI Lauf - PDI HU - Trigger Unit musst dann auch eine gleichwertige kaufen etc. etc.

    • Offizieller Beitrag

    Als ich meine VSR zusammenstellte war der Preis der TM noch bei ~200 und der, der Clone bei ~150.
    Da war der Unterschied nicht wesentlich und bei der TM konnte man getrost das HU drinnen lassen,
    ausserdem konnte ich auch einen Qualitätsunterschied bei den Externals wahrnehmen.
    (Hatte auch eine BAR 10 zur selben Zeit zum direkten Vergleich.)
    Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Well L96 und deren Stock hat bei mir angefangen sich in die Einzelteile aufzulösen.


    Gerade bei der Zylindereinheit muss halt genau darauf geachtet werden welche Teile man verbaut.
    Meine VSR ist der Beweis dafür, dass es nicht zwangsweise ein Hersteller sein muss.
    Laylax Teflon Cylinder + Head
    Noobies M-Trigger
    Polarstar Piston
    Laylax Spring Guide
    Laylax Spring
    PDI Inner Barrel
    Marui HU


    Wenn man die HU auch noch austauscht fällt es nurmehr auf die Externals zurück und da weiss ich nicht wie sich Well weiterentwickelt hat in der Zeit und inwieweit sich da noch ein Preisunterschied seitens Marui rechtfertigen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!