Night Ops Utah Airsoft

  • Bonkers: Ich glaube, selbst wenn wir uns alle zusammentun und das Geld hätten um die besagte Martinek Kaserne zu kaufen, würden wir sie nicht bekommen.
    Einfach weil nicht sein darf was in der Masse der Gesellschaft nicht angesehen ist und auch keine Lobby hat.
    Stell dir vor es steht dann in der Zeitung "...und das BMLV verkaufte Aisoftern das ehemalige Kasernengelände..." uiii das schreit nach Skandal ;)


    @Tracer: Ich hab die Tracer BBs immer mit den normalen gemischt, im Verhältnis 1:5.
    Ist zwar eine irre Arbeit, aber die Position wird nicht so leicht verraten als bei der Version mit der "Perlenkette" und es schaut mehr nach richtiger Leuchtspurmuni aus.

  • Taucht immer wieder auf dieses Video, aber egal - war geil, ist geil und bleibt geil. Problem ist einfach das Nachtgames hier in den Bergen nicht gerade ungefährlich ist, unterm Tag sind viele Gelände schon eine Herausforderung. Und die wenigsten haben Nachtsichtgeräte...^
    Habe mein Tracer genau 2-mal benutzt innerhalb den letzten 4 Jahre.


    Für eine MOUT braucht man eigentlich nicht viel, außer Platz (sprich ein eigenes Gelände). Die wenigsten Vereine in AT haben diese Möglichkeiten. Aber durch steigende Popularität wird sich das vielleicht auch ändern.


    Wer mal richtig MOUT spielen möchte, der muss mit nach England. Da werden Träume wahr. Einmal einen "Bricktown" mit echten Häuser, Straßen einfach eine komplette Infrastruktur - wird von der UK Army gemietet wenn keine Übungen sind, in AT (noch) undenkbar...


    Copehill:


    Und von solche Sites gibt es noch 4 oder 5. Bin bis jetzt in Copehill und Catterick gewesen, ist eine verdammt lange Anreise - aber da werden all deine Erwartungen gesprengt. Sogar ein Flughafen mit Jets (darf man auch rein) haben sie jetzt ergattert.

  • Ja man stelle sich vor, ein Bundesheer Soldat rutscht auf den BBs aus und bricht sich was. xD


    In den Foren verkauft ja gerade jemand eine LUCIE wenn ich das richtig sehe, würde ich Bundeswehr reenacten, wäre das Teil gerade zu genial. Aber mir bringts leider nichts. Vielleicht den ein oder anderen interessierten noch nicht aufgefallen?


    Es muss ja keine komplette Stadt sein, selbst ein richtiger Gebäudekomplex ("Hochhaus mit Lagerhalle etc") wäre ja schon was geniales. Wenn man z.B. mit einbaut, dass der Angreifer an den Sicherungskasten gelangt und da evtl. das Licht ausschaltet, das wäre dann ein reizvolles Szenario.


    Ich glaube, gegenüber der Roßauer Kaserne das "Hochhaus" ist aktuell noch frei, wenn ich mich net täusche, wobei da wohl jetzt die Universität sich einbunkert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!