Collapse column Collapse column

Personal Menu -

Main Menu -

Users online -

123 Gäste, 4 Mitglieder

Am meisten online (heute): 260.
Am meisten online (gesamt): 610 (14.05.2018, 05:09)

Autor Thema: [V] VFC HK416, ICS AK74M, TM MP5k, TM MP5 PDW, CA33 SD, AK47 Beta, G36k  (Gelesen 184 mal)

Offline reymon

• Trade Count: (0)
  • Frischfleisch
  • *
  • Default Avatar
  • Land: at
    • ASSB - R.I.P.
    • Profil anzeigen
Servus,
das Zeug muss weg, i mags ned mehr rumräumen alle paar Jahre. Alle Preise verstehen sich als VHB. Bin für Vorschläge offen. Wer Interesse und fragen hat, bitte melden. Im Bedarfsfall kann ich gerne fps messen und nochmal schaun was so verbaut wurde. Jede AEG hat einen Deans Stecker.

1. VFC HK416 (erste Version)
hier ist bei den Innereien bis auf die Shell nix mehr Original. Hab ich vor Ewigkeiten als Bastelobjekt in einer Schachtel gekauft. Mit dabei ist der neue Stock und der alte sowie der VFC Foregrip. Mechanismus fürs zurückhalten des Dustcovers fehlte leider schon beim Kauf.
Preis: 200€

2. ICS AK74 M (erste Version)
Hab ich neu gekauft und ist somit auch schon ewig alt. Ebenfalls nix mehr Original innen, nicht mal die Shell ^^ . Hat a ganz witziges System zum zerlegen.
Preis: 100€

3. TM MP5 PDW
Ich denke die sollte fast Original sein. Nur innen wurde vorne beim Cocking Lever das Röhrchen gekürzt um 9,6V Akkus verstauen zu können.

4. TM MP5k
Da ist auch nicht wirklich viel daran gemacht worden was fps Tuning oder so anbelangt. Lediglich Instandhaltung und Reparaturen. Das Kabel wurde nach hinten geführt um einen externen Akku zu verwenden.
Preis: 80€

5. CA 33 (SD)
Da wars mir vor einer Dekade mal langweilig und ich hab eine CA33 und eine China MP5SD verheiratet. Vielleicht braucht ja wer Teile oder findet das Teil lustig. Internals?! Nehme an baut auf die CA Shell und Gears auf.

6. China AK47 Beta (s)
Hab einfach alle Restl zu einer Gun verbastelt die funktioniert. Ein AK47 Beta S Plastik Receiver (CYMA?) ohne Klappschaft und Internals ?
Preis: 50€

7. STAR? G36K
Das wurde mir mit defektem HopUp Unit und fehlenden Bodypins in einem Sackerl und einer Schachtel übergeben. Der Gearbox nach dürfte es eine STAR gewesen sein. Gearbox funktioniert und um das Ding wieder zum laufen zu bringen braucht es eine neue HopUp Unit und einen neuen Magazinschacht, der Pin zum HopUp ist gebrochen. Scope und Rail sind allerdings gut
Preis: 50€

Link zu den Fotos

Der Rest auf den Fotos sollte dann in den anderen Verkaufsthreads zu finden sein. Magazine können gerne auch im Paket mit AEGs erworben werden. Abholung in Wien oder im Südburgenland möglich. Versand zu Lasten des Käufers innerhalb Österreichs möglich.

mfg RM
« Letzte Änderung: 12.06.2018, 16:50 von reymon »
ASSB - R.I.P.

Reminders -

Add a reminder for not forget that he wished to :)

Calendar -

« » Juni 2018
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Last Topics -

[V/T] VFC MP7 A1 + Angrygun power-up silencer +4 Magazine 
Last updated: Heute um 16:41
Beitrag von: UnevenStructure