Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
282 Gäste, 1 Mitglied



Am meisten online (heute): 343.
Am meisten online (gesamt): 610 (14.05.2018, 05:09)

 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - FIDO

Seiten: [1] 2 ... 43
1
ich möchte mich mal ganz viel bedanken an alle die da waren
bin zwar fix und foxi aber es war wirklich ein feiner tag heut!

schön gemütlich mit grillerei, netten leuten, ab und zu ne runde luftweich reingestreut, so sollt jedes spiel sein find ich...ausser dem anlass
und da muss ich sagen bin ich happy sagen zu können das einiges an spenden vorort und auch online gesammelt werden konnte.
DICKES DANKE
es steht jetz noch nicht die gesamte summe fest aber wir werden bald den gespendeten betrag bekannt geben und wohin genau es ging :)
nochmals danke jungens und mädels! wir alle von der orga (ACE und RPAC) sind echt glücklich das die aktion so super geklappt hat und was zusammengekommen ist für den guten zweck


2
ein paar freie plätze gibts noch
hopp hopp anmelden
(PM an mich oder mail: rpac.atätgmail.com)

3
[V] ASG / Re: [V] LCT PP-19 Vityaz
« am: 09.06.2018, 21:32 »
 ???

4
weil die frage aufgetaucht ist

JA! es kann jeder kommen, es ist ein "freies" spiel
auch leute die den jay weniger oder garnicht kannten sind eingeladen ;)
es geht ums spenden sammeln, etwas airsoften, grillen und chillen

5
[V] ASG / Re: [V] LCT PP-19 Vityaz
« am: 03.06.2018, 18:09 »
hoch damit
wenns wer im originalzustand zurüchgebaut haben will einfach sagen!

6
update erster post & es sind noch freie plätze da ;)

7
ja schad, aber bist entschuldigt!
kto daten unterweeeeeegs ;)

8
Der RPAC und ACE laden ein auf ein bisschen Airsoft um einen grossen Mann zu Ehren




Gelände: The Junkyard (GPS 48.258971, 16.601380) bei Raasdorf
Google Maps

Das Memorial Game findet am Samstag den 16.06.2018 statt.
Die Einnahmen gehen zu 100% an die Krebsforschung.

Achtung, das wird KEIN FFA, es wird ein Spiel um die Leute zusammenzubringen, Spenden zu sammeln gemütlich reden, grillen, chillen!
Ein Spiel zu Ehren des Captain Balu (Stichwort: Gemütlichkeit)
Wer ein "klassisches" FFA erwartet oder nur action der bleibt zuhause ;)

Eintritt: 15€ & Spendenbox gibts auch, wer was gutes tun will aber nicht kommen kann darf gerne aufs Vereinskonto Spenden, Zweck : "Balu" (PM an mich für KTO daten)


Es wird eine begrenztes Anzahl an Tickets "öffentlich" geben.
Wer nicht schon eine Einladung erhalten hat bitte mich kontaktieren zwecks Platz Reservierung!
(PM an mich oder mail: rpac.atätgmail.com)


Leistungen:
Es wird Getränke geben, und was lecker vom Grill ;)

Ablauf:
Ab 09:00 Uhr Eintreffen danach Vorbereitungszeit (chronen etc.).





Regeln:

JEDER Spieler hat verpflichtend eine Warnweste mit zu bringen.
Keine Spieler und Zuseher unter 18 Jahren erlaubt.
Ausnahmslos keine Pyrotechnik erlaubt.
Auf dem gesamten Spielfeld ist das Tragen einer Schutzbrille Pflicht.
In der Safezone sind die ASGs zu entladen und zu sichern.
Müllsünder werden nicht toleriert!!
KEINE Highcaps! Es sind nur Real-, Low- oder MidCaps erlaubt. (einzige Ausnahme: MG Boxmags)


FPS Regelung:
Pistole/BackUp: 330FPS  bzw 1J bei 0.30 (BB Limit 0.30) (Für kleine CQB Spiele usw)
FullAuto: 400 Fps bzw 1,5J bei 0.30BBs (BB Limit 0.30G/max10fpsToleranz/1,64J)
DMR: 450 Fps bzw 1,88J Spieler BBs gewicht (BackUpPflicht/RealesVorbild SR25, SVD, VSS...)
Sniper/BoltAction: 550 FPS Spieler BBs gewicht (BackUpPflicht)
HPAs Tournament Lock Pflicht!

Die ASGs werden vor Ort mit 0,2g BBs gemessen.

Nur Bio-BB's erlaubt!
(KEINE Glas-, Metall-, Alu-BB's etc.!)

9
packs nicht was für leute mit so unglaublich lächerlichen argumenten kommen ???
#fremdschämen

neutral, was hat das mit neutral oder nicht zu tun?!
bissi den horizont erweitern und übern tellerrand blicken, offen sein
"oh ist mir zu russisch" das ist so ne /&%&/(&% aussage, kein wunder das manche an sarkasmus glauben :P

und wenn wer content im forum will soll er sich drum kümmern! admin fragen topic öffnen job done
nicht jammer das nix gibt

und anstatt das ma sich freut das was tolles dazukommt fadenscheineige lächerliche "argumente"!
aja! wenigposter haben kein ansehen zu erwarten (aber auch vielposter die nur müll machen), das ist nen forum hier! die community die lebt von posts und diskussionen und geschreibsl und tollen posts, anleitungen, reviews etc

ps, ja bin pissed und nehms persöhnlich
den leuten denen das zu russisch ist, euch möcht ich auf keinen RPAC game treffen, da is ja auch zu russisch ::)

10
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 22.05.2018, 19:22 »
Mein Vorschlag an alle Obmänner, interessierten, Vereine etc

Ein Treffen, mehrere Chronos, alle sorten an Kugelbeschleuniger, verschiedene Gewichte.
Wir dokumentieren alle Messungen und aus diesem Resümee kann man dann leichter die Regeln aufstellen.


Können wir gerne machen - vor allem find ich das informativ für alle später dann mal korrekt als Veranstalter chronen zu können inkl. etwaiger Spezialfälle. Ich biete mal unser Vereinslokal für den Testspass an - zumindestens wäre das in Wien schnell zu erreichen. Oder eben auf einem Airsoftgelände.

mach ma sich nen termin gleich?


möcht mal wieder bissi das hier anstüpsen, soll ja nicht in vergessenheit geraten das hpa thema :P

11
[V] ASG / [V] LCT PP-19 Vityaz
« am: 16.05.2018, 22:18 »
habs noch nichtmal am feld gehabt und weg damit

specs: lct pp-19
speed tuning mit short stroked piston, ca 350fps
dabei ist ein mini red dot (yeah tacticool  ???) und 8stk magazine mit klemme (lowcap)
hald alles wie am foto 360€
was das alles neu kostet brauch ich ja nicht sagen...


12
Vorstellung / Re: Vorstellungsthread für Spieler
« am: 07.05.2018, 21:26 »
heile!

bin zwar nicht der freund von so tacticool aber würd mich mal intressieren wie die ausschaut :P

13
das is doch nix für dich, komm gib das onkel FIDO ;)

14
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 09.04.2018, 19:58 »
seh ich auch so

15
Allgemeine Airsoft Diskussion / Re: FPS Regeln in Ö
« am: 08.04.2018, 10:52 »
Mein Vorschlag an alle Obmänner, interessierten, Vereine etc

Ein Treffen, mehrere Chronos, alle sorten an Kugelbeschleuniger, verschiedene Gewichte.
Wir dokumentieren alle Messungen und aus diesem Resümee kann man dann leichter die Regeln aufstellen.


Können wir gerne machen - vor allem find ich das informativ für alle später dann mal korrekt als Veranstalter chronen zu können inkl. etwaiger Spezialfälle. Ich biete mal unser Vereinslokal für den Testspass an - zumindestens wäre das in Wien schnell zu erreichen. Oder eben auf einem Airsoftgelände.

mach ma sich nen termin gleich?

Seiten: [1] 2 ... 43

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Juni 2018
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 

Last Topics -

 
[V] Systema PTW Komplettset, Marui Deagle/1911, Zubehör 
Last updated: Heute um 00:08
Beitrag von: Abbadon
Forum: [V] ASG

[V] Diverse Magazine 
Last updated: Gestern um 22:06
Beitrag von: Warthog
Forum: [V] Zubehör

[V] Clawgear Modular Scope Mount 
Last updated: Gestern um 22:03
Beitrag von: Warthog
Forum: [V] Zubehör

Buchempfehlungen zum Thema Airsoft gesucht 
Last updated: Gestern um 21:24
Beitrag von: lt.dan
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

(V) Sordin Headset Woodland Z-Tactical 
Last updated: Gestern um 21:24
Beitrag von: Mistral
Forum: [V] Gear