Airsoft-Neuling, erstes AEG Sturmgewehr und Visier

  • Hallo Leute!

    Ich möchte ins Airsoftgeschehen einsteigen und habe mal eine grundsätzliche Frage:

    Möchte mir gerne folgendes AEG Sturmgewehr kaufen: SIG Sauer ProForce MCX zusammen mit einem Visier dem SIG Sauer Romeo5


    Hier Links zu den Artikeln:

    SIG Sauer ProForce MCX (2023) - Airsoftzone
    ProForce MCX ist eine offiziell lizenzierte AEG-Replik des SIG Sauer MCX 11,5" Virtus Kompakt-Sturmgewehrs.Diese 640/740mm lange Replik ist aus einer…
    www.airsoftzone.at


    Kann ich die beiden Sachen verwenden? Bzw. sind die beiden Teile kompatibel und muss das Sturmgewehr mit dem Visier eingeschossen werden?


    LG
    Lechi

  • Lechi

    Hat den Titel des Themas von „AIrsoft-Neuling, erstes AEG Sturmgeweh und Visier“ zu „Airsoft-Neuling, erstes AEG Sturmgewehr und Visier“ geändert.
  • Hi


    Die beiden Dinge solltest du ohne gröbere Probleme miteinander kombinieren können.

    Einstellen musst du jedes Reddot sowieso. Dazu gibt es auf dem Reddot zwei Einstellmöglichkeiten (rauf-runter und links-rechts).

    Stell dir das Reddot am Besten auf die Distanz ein, auf die du später dann auch schießen wirst, bei mir sind das immer 40-60m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!