Ics cpx mars Komodo tuning

  • Hallo Leute

    Ich habe gerade erst mit Airsoft angefangen und kann mit vielen ausdrücken noch nix anfangen bzw sie teilweise nicht voneinander unterscheiden. Jedenfalls hab ich mir eine getunte komodo gebraucht gekauft. Es wurde ein Gate Titan verbaut, Ein SHS High Torque-Motor,

    eine Maxx Hop Up Unit mit einem Maple Leaf Omega Tensioner,

    eine Maxx Nozzle ,ein SLONG Bucking, ein Stahlzahnpiston mit Pistonhead von SHS und ein Maxx Cylinderhead.


    Könnt ihr mir sagen was ich noch an der waffe machen muss/kann um sie auf den neuesten Stand der Technik zu bringen ? Efcs eventuell, oder ist der Gate Titan quasi eh sowas?


    Die waffe kommt übrigens aus DE und kann nur Semi... Kann man die wieder auf full Auto umbauen?


    Glg Marco

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco,


    müssen musst du gar nix. Spiel einfach mal mit damit und bekommst ein Gefühl dafür was dir taugt und was nicht. Das Gate Titan kann eh ziemlich viel und ist programmierbar -> kannst wieder Full Auto Fähig machen. Aber an dem Gerät wurde eh schon einiges ausgetauscht.


    Ein Airsoft ist per se keine Waffe also bitte nenne es nicht so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!