SVD (HPA) - worauf muss ich achten

  • Hallo zusammen,


    da bin ich doch hier im Forum über ein äußerst verlockendes SVD-Angebot gestolpert, bin aber leider zu spät gekommen.
    Nun juckt es mir aber richtig in den Fingern, so ein Projekt anzugehen, zumal ich russische Replikas eh geiler finde und mich ein wenig vom Mainstream lösen möchte. Für mich ist schon klar, dass ich sie auf HPA umbauen will.


    Also hier meine Fragen:
    - welche "Hüllen" sind brauchbar, welche Schrott? Cyma wurde mir schon mal empfohlen
    - welche Internals brauche ich unbedingt (ich nehme an, abhängig von der "Karosserie")
    - worauf muss ich achten, wenn ich ein Mancraft verbauen will?
    - ist Mancraft vom LP-Regulator her eigentlich mit P* kompatibel?
    - was habe ich vergessen zu beachten? ;)

  • - welche "Hüllen" sind brauchbar, welche Schrott? Cyma wurde mir schon mal empfohlen


    Wenn wir von Semionly ala DMR sprechen habe ich dir ja schon die Cyma empfohlen, der einzige Nachteil bei Cyma wird der hohe Potmetalanteil sein, bedeutet du kannst dich halt nicht auf den Boden hauen damit ohne dass dir zu 50% irgendwas an der SVD abbricht. ;) Das vorweg gibts sogar sehr gute Anleitungen im Netz wie man eine HPA aus der Cyma SVD o. SVDS bauen kann. Ich hab hierzulande schon 2 Leute mit einer SVDS auf HPA gesehn und das System ging top.

  • Ich hätte jetzt die Option mit ner A&K Springer (vollgestopft mit Airsoftpro Teilen) und einem Mancraft Kot eine Semi SVD zu bauen. Mir wäre halt lieb, wenn ich nicht noch mal 200€ in Tuning Teile investieren müsste.


    Was taugt der A&K Body? Auf Spritzguss habe ich als alter E&L Fan ja nun nicht so Bock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!