2018-09-29 (Team Red, ASCW) - OP Canopy III (Mönchdorf)



  • Am 29.09.2018 veranstaltet Team Red ein missionsorientiertes Spiel in Mönchdorf (OÖ).


    Die Geschichte spielt in Korinien, einem fiktiven Land in Südamerika.
    Korinien ist nach langjährigem Bürgerkrieg auf dem schwierigen Weg zur Stabilität.


    Doch in den weitläufigen Dschungelgebieten im Norden des Landes flammen immer wieder bewaffnete Konflikte zwischen Regierungstruppen, DEA, Rebellen und Drogenhändlern auf...


    [size=16pt]Die gesamte Hintergrundgeschichte sowie alle Infos zum Spiel und zur Anmeldung findet ihr [/size] [size=20pt]HIER[/size]

  • Ich möchte mein kurzes Feedback hier posten. Ich hatte noch nie eine Veranstaltung, die so einen Wandel in den Abendstunden nahm. Tagsüber eine für das Team übliche Hintergrundstory, bei der es um Drogen, Geld, Macht ging.
    Nach etwas längerer Abendpause, welche bei dem Darstellungsmaterial vollkommen verziehen wird, kam DER Wandel. Noch nie ging mir eine Veranstaltung derart unter die Haut. Man kam sich vor als wäre man mitten in einem Horrorszenario. In Feindesrichtung wurde wie wild geschossen und geschrien, die Lichter gingen an und aus. Eine hässlichste Geräuschkulisse begleitete die Schreie, der Gegenspieler und kam auf unsere Position mit wilden Lichteffekten zu. Durch unseren Funk ertönte "keine Person am Angriffsziel ... nur zerfetzte Leiche.


    Wow, ein richtiges Erlebnis!!! Ich habe gehört, dass es Leute gab, die nach dieser Action aussetzen mussten bzw. gar heimfuhren. Ich muss zugeben, dass ich es verstehen kann. Die Cleaner haben mich dann recht schnell bei der ersten Begegnung ausgeschaltet, worüber ich fast ein wenig froh war, denn ich dachte zunächst es wären "nur" Gegenspieler gewesen. Was mir einiges an Anspannung nahm.


    Danke für dieses einzigartige Event der Sonderklasse! So etwas habe ich noch nie erlebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!