3-5 Spieler für Videodreh gesucht (Optik soll in Richtung SWAT gehen)

  • Hi Airsoftcommunity,


    Wir suchen für einen Videodreh 3-5 Personen in möglichst dunklem Gear/Outfit und am besten sollte es auch noch halbwegs einheitlich sein.


    Drehort: Villa in 1140 Wien (von Aussen nicht einsehbar)
    Dauer: 1 Tag (vermutlich 3-4 Stunden)
    Verpflegung vor Ort


    Das ganze ist ein Intro-Video für einen neuen premium Escape Room Betreiber in Wien.


    -----------------------------
    Hier die Anforderungen des Regisseurs:
    Also working title ist "Swat Team", das was wir transportieren müssen ist dass da ein Spezialkommando ein Gebäude stürmt. D.h. Hauptsache dunkel und schwere Ausrüstung. je mehr Westen, Pistolenholster etc desto besser. Ich stell mir also 5 Personen vor, 4 davon mit sturmmaske, 1 Einsatzleiter der praktisch schlussendlich den Befehl zum Stürmen gibt. Der muss ziemlich brüllen und das geht mit sturmmaske unter.
    -----------------------------


    Ich weiß das es nicht einfach ist ein Team mit dieser Farbwahl zusammenzustellen, aber es soll auch nicht daran scheitern wenn jemandem einzelne Bestandteile fehlen, das könnte man gegebenenfalls auch für den einen Drehtag ausborgen.


    Wenn jemand interesse hat (auch gerne Einzelpersonen) oder jemanden kennt, bitte schickt mir eine PN oder eine Mail an pulpfiction@gmx.at


    vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
    cheers,
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!