Vorstellungsthread für Spieler

  • Juten Tach...


    Also ... meiner einer ist der Rotzlöffel... naja ich wars mal...
    Hatte mit dem Airsoften aufgehört und war zwischendrin der Christian, aber seit dem 30'er (der nun auch schon wieder vier Jahre her ist) dann wieder angefangen...
    daher auch Rotzlöffel_ver.2.0


    Bin Einzelspieler da ich noch keinen Verein gefunden habe, wo ich denke da bin ich daheim... wobei ich auch gerne Einzelspieler bin und mal hier mal da mitrenne...


    Ich favorisiere schwedisch M90, was Tarnklamotte angeht, ansonsten Casual wie PMC's oder Einsatzoutfits nach SEK Vorbild.


    Nachdem ich mich mit meinem Arsenal strikt an die "STANAG-Regel" gehalten habe (also alle Flinten sollten mit dem gleichen Typ Magazinen funktionieren) bin ich mittlerweile wieder mit verschiedenen Mag's unterwegs:


    Derzeit spiele ich:
    G&G M16 (TR16 R5 oder so ähnlich) - mit dem F-Fünfeck für die Problembefreite Reise ins benachbarte Ausland (D)
    ICS MP5 (MX5 mit viel umgebastelt und so) - für die etwas engere Örtlichkeit
    G&G F2000 (G2010 - umgebaut auf MosFet) - Grundsätzlich Bastelobjekt und Backup (auch für Deutschland, da Gearbox ratz fatz ausgebaut)
    APS AUG A1 (KU Serie) - Für Feld Wald und Wiese, relativ neu, kann ich noch nicht viel dazu sagen.
    KJW M700 TakeDown - Sniper - soll demnächst einen neuen Besitzer bekommen
    und
    2 KWA G17 - Fürs Gewicht am Gürtel, denn brauchen tu' ich die eigentlich kaum

  • Hallo,


    Ich bin 26 und komme aus Wiener Neustadt, ich spiele schon sehr lang Airsoft und habe im Moment keinen Verein gefunden. Ich sammel im Moment hauptsächlich Dinge die der SAS nutzt.

  • Hallo zusammen mein Name (nick) ist RABBIT.
    Komme aus Deutschland und der Grund warum ich hier bin,ist das ich mit meiner Frau zu ihr nach Kärnten ziehe. Und ich mein Hobby nicht an den nagel hängen möchte suche ich schon mal hier nette Leute die mir ev helfen können ein neues Team in der Nähe Kärnten zu finden weil man sich ja untereinander bestimmt schon mal getroffen hat ;).
    bis es soweit ist dauert zwar noch nur was du heute kannst besorgen ne wisst schon

    DER SIEG HAT SEINEN PREIS<br /><br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; P.M.C.

  • Hi Community,


    Nick: Karaya
    Name: Chris
    Alter: 46


    Wohne jetzt wieder in Niederbayern und war davor 6 Jahre in der Schweiz. Bin dort auch noch Ehrenmitglied im Verein.
    Airsoft habe ich dort sehr intensiv betrieben und bin immer für ein Game zu haben.

  • Hallo


    Mein Name, besser, Spitzname ist Hans (Ich werde von allen so genannt). Wohne zur Zeit in Graz, genauer in St. Leonhard.
    Airsoft ist für mich ein Hobby seit 2k. Bin aber seit 2010 eher inaktiv (ein bis zwei Spiele pro Jahr).
    Möchte aber wieder aktiver werden !


    Grüße Hans

  • Hallo Zusammen!

    Mein Steckbrief:

    Nick: Maximus
    Real Name: Heli
    Alter: 38
    Wohnt: in Steyr/Gleink
    Status: Anfänger
    Waffe: G36 C-Blowback ARES
    Verein: keiner


    Freu mich auf Zahlreiche Events!


    Mann Trifft sich :-\

  • HI an alle
    Raphael mein Name
    Ich bin 23 Jahre alt und gebürtiger Kärntner, wohne aber in Wien.
    Ich war heute das erste Mal AirSoft spielen und bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Hobby weiter verfolgen werde.


    Denke ich werde den Einen oder Anderen sicher noch treffen.
    LG

  • Hallo an alle,


    mein Name ist Richard, war zuletzt etwa vor 6 Jahren sehr aktiv mit Airsoft 'beschäftigt'


    Bin selber aus Linz, war auch im Verein Schwertmeister-Sektion Airsoft Mitglied.


    Da ich Teile meiner Ausrüstung jetzt günstig Verkaufe habe ich mich hier registriert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!