weapon762.com

  • EU Ableger von ebairsoft.com - TMC ist halt China Ware :) Für Airsoft reicht es meistens. Viel Plastik, Klone, nicht so genau verarbeitet. Grundsätzlich in Ordnung, aber man muss sich halt bewusst sein, das es nicht soviel aushält wie die Originale in den meisten Fällen. Aber man kann durchaus einige gute Sachen ergattern. Bei allem was genäht ist, check am besten wenn du es erhältst, ob sich wo Nähte lösen und versuche diese entweder fest zu nähen oder mit einem Tropfen Sekundenkleber zu fixieren bevor es sich weiter auflöst. Vorteil von W762 ist das man keinen Zoll mehr zahlen muss und da es innerhalb der EU verschickt wird, ist es schneller als in 4 Wochen da.

  • Schon mehrmals dort bestellt, es hat nur einmal Probleme mit dem Versand gegeben, aber das hat alle Bestellungen im Zeitraum Jänner betroffen, seit dem funktioniert es aber problemlos.
    Die hatten da Probleme mit dem Versanddienstleister.


    Zu TMC:
    Die neueren Sachen sind super von der Qualität, vorallem die Crye Smart Pouch Suite Klone. Verwenden original Grundmaterialen (Multicam Cordura, Gurtband, Hypalon usw.) und die Nähqualität ist auch sehr gut.
    Die alten Sachen (sind die auf denen das TMC Logo am Drockknopf ist) sind teilweise etwas gar billig gefertig, aber bis jetzt hat alles gehalten.

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten
    Ich bin ja eigentlich eher der Meinung man sollte unsere inländischen Shops unterstützen.
    Aber ich möchte meine Gear in Pencott Badlands aufbauen und da gibt es bisher relativ wenig.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • innländische Shops aufbauen bei AS ist halt irgendwie schwierig, da ja alle das Zeug in China kaufen und ja auch "nur" Zwischenhändler sind...


    Und meistens will man einfach was, so wie in deinem Fall, was es ja nicht mal gibt.
    Zu Pencott Badlands:
    Wenn szumindest Europa sein soll dann machen die Polen relativ viel.
    Helikon tex: https://www.helikon-tex.com/en_eur/
    Direct Action Gear: https://eu.directactiongear.com/en/


    sind etwas teurer als die Chinesen aber Qulitativ top! Hab einiges von den zwei Herstellern und bin sehr zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!