S&T G36K - Außenlauf wackelt - wie fixiert man ihn

  • Hallo,


    mein Kumpel hat die S&T G36K und sein Außenlauf hat ca 1mm Spiel und bewegt sich somit auch beim Spielen.


    Er ist hier nicht angemeldet, deswegen frage ich hier für ihn nach. Habt ihr einen Tipp? Zb mit Abdichtband oder so?


    er denkt, dass seine G36 durch das Wackeln beim Spielen nicht so präzise zielt wie sie mit fixierten Lauf könnte. Für eure Ideen wär ich euch dankbar.


    So sieht sie aus:


    LG Carmen

    • Offizieller Beitrag

    Was spricht gegen das von dir angesprochene Isolierband?
    Damit kann er sehr genau hin kommen und es ist auch wieder leicht zu entfernen wenn es entweder Nebeneffekte hat oder nicht wie gewünscht funktioniert. Das ist bei so Problemen erstmal der erste Ansatz den ich wähle, und seis nur um herauszufinden ob ich damit was verbessern kann bevor ich mir eine dauerhafte Lösung überlege bzw. anschaffe.

  • Hallo,


    kurzes Update. Mit ISO Band konnte man da gar nichts machen. Wir haben die Verkleidung abgenommen und sind auf ein etwas lockeren Verschluss gestoßen. Der sieht so aus wie das Teil in Gelb auf dem Bild unten
    Wir hatten zwar kein passendes Werkzeug, aber wir konnten es trotzdem etwas fester drehen und somit war das Wackeln weg. Am Wochenende zeigt sich dann, ob es wirklich geklappt hat :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!