• Da ich nicht weiß wohin das wirklich gehört schreib ichs mal hier rein. Mögen die Admins den Thread zum passenden Unterforum verschieben.


    Ich hab einen Gutschein von 105 € von airsoftgun.at und brauche ihn nicht. Wenn jemand sowieso bei airsoftgun.at kauft möge er so freundlich sein und mir den Gutschein abkaufen. Da es ein virtueller Gutscheincode ist, würde ich das gerne IRL von Person zu Person abwickeln.

  • Ich nehm ihn gern für meine Wolverine SMP/P* HPA Kit für meine AS Val. Aber mal schauen, vielleicht sind die Preise so hoch, dass man auch mit Gutschein teurer wegkommt?



    Wie weit IRL willst du dich treffen. :P



    Stufe 1: Email
    Stufe 2: Skype
    Stufe 3: in IRC im Linux Terminal
    Stufe 4: Code Red: Real Life

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

    Einmal editiert, zuletzt von adaptare ()

  • am besten wäre code 4, echtes real life
    mit dem gutschein bekommst du nichts billiger oder teurer, einfach nur anderes geld, wenn man so will :)


    am besten wärs wenn wir uns in wien bei der PVA, vorgartenstraße oder reumannplatz treffen (mitunter auch hauptbahnhof)


    EDIT
    er hat ihn doch nicht genommen, er wäre wieder zum kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!