OPERATION TANTRUM 2016

  • Liebe Leute


    2016 wird ein hammer Jahr für die [glow=green,2,300]OPERATION TANTRUM[/glow].
    Wir stellen euch dieses Jahr gleich 3 MilSims in den Veranstaltungskallender, wobei 2 davon direkt zusammengehören (4.1 und 4.3).
    Operation Tantrum 4.1 Codename „Gridlock“ von 6. bis 8. Mai 2016
    Operation Tantrum 4.2 Codename „MacManus – The Factory“ von 8. bis 10. Juli 2016
    Operation Tantrum 4.3 Codename „Gridlock II“ von 7. bis 9. Oktober 2016


    Ich weiß, es gibt bei uns ASlern den Usus sich recht spät zu entscheiden, ob man auf ein Spiel fährt, oder mal den Kalender zu befragen, ob man Zeit haben wird.
    Aber bei dem was Tantrum dieses Jahr werden soll, wirds nicht ohne euch gehen.
    Und ohne uns (und monatelanger Vorplanungs-Möglichkeit) kein Tantrum.


    Viele Vereine oder Freundesgruppen bleiben oft von Spielen fern, "weil wenn da X ned fahrt, fahr ich auch nicht.." usw.
    Aber bei Tantrum haben die BASF (BestAirsoftFriends) sowieso keine Zeit zum squadmäßigen Händchenhalten...


    MEINE BITTE - MELD DICH AN
    ja jetzt hier: http://www.airsoftcompany.at/shop_content.php?coID=13 ;)


    Ohne Leute - ohne DICH - können wir keine Spieltage veranstalten und dir keine >50 Gegner bieten!
    Und schon gar nicht in der Qualität wie Tantrum Tage ablaufen sollen.


    Die [glow=green,2,300]OPERATION TANTRUM[/glow] ist für MilSims um 100 Spieler ausgelegt und drunter haben wir genug fast-game Tage der Vereine.


    So fragen wir euch auch dieses Jahr: „[glow=red,2,300]Are U tough enough[/glow]?“


    Deine AEG hat mega ROF und wahnsinns Reichweite? Uns EGAL!
    Kannst du mit deiner Truppe kommunizieren? Dein Squad leaden und behältst den Überblick über die Situation am Feld? Erfüllst du die Missionen auf die dich dein Commander schickt und rettest verbündeten Squads den Hintern wenn diese nicht mehr weiterkommen?
    Dann wollen wir Dich 2016 dabei haben!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!