12 Joule Tuning Airsoft CO2 Ruger Superhawk 8" 300m/s

  • Hey Leute :)


    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Tuning meiner Ruger Superhawk 8" Kaliber 5,95mm.
    Geschossen wird ausschließlich mit G&G bio Kugeln 5,95mm.


    Ich habe den Revolver hochgezüchtet auf eine maximale V0 von 1023fps (312m/s) mit 0,20g schweren bbs bzw. 295m/s mit 0,28g schweren bbs.


    Falls Interesse besteht was technisch möglich ist bei einer Airsoft Co2 Waffe hier der Link:


    https://www.youtube.com/watch?v=CbXZ_RsU05k


    Ich arbeite bereits seit 9 Monaten an dem Projekt und es ist nichts, was schnell nachgebaut werden kann und
    es sollte auch niemanden dazu verleiten. Mein Ziel ist/war es darzustellen, was technisch möglich ist.


    Außerhalb meines "Labors" kommt der Co2 Revolver nicht zum Einsatz!


    Grüße Mach 1 :)

  • Hey


    Jop die Schalldämpferattrappe/Laufgewicht/Kompensatorattrappe, wie man sie auch immer nennen mag, hab ich selbst aus Aluminium hergestellt um den verlängerten Angel Custom 6,01mm Laufüberstand zu verstecken ;)


    Die beste Energieausbeute habe ich übrigens mit den G&G bio 0,28g erzielt! Diese Kugeln sind echt der Hammer und top verarbeitet.


    Grüße Mach 1 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!