E&L AK74-MN Lipo? Magwell? Hop-up?

  • Sehr geehret Damen und Herren,
    seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer AK74-MN aus dem Hause E&L. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, es sind allerdings 3 Punkte die mir negativ aufgefallen sind.


    Und zwar:


    1.: Warum schießt die 1. Kugel immer etwas "vernudelt" aus dem Lauf? Sie hat nie die selbe Reichweite wie die weitern - die Kugel stürzt immer nach ca 20m ab - der Rest fliegt schnurstrax Richtung Ziel.


    2.: In hektsichen Situationen, wenn es schnell gehen soll und man versucht das Magazin "blind" zu wechseln, ist es immer ein Gefummle bis das Magazin richtig im Slot steckt(verkantet zu oft beim Einsetzen) - kann hier ein, z.B.: LCT Magwell Spacer Abhilfe schaffen oder passt der nicht in eine E&L?


    3.: mit einem 9.6er bzw 7.4er lipo spielt sichs ja ganz nett. ich würde aber gerne einen 11.1er Lipo verwenden (ich steh auf Kreissägen) - finde aber leider keinen der unters Topcover passt. Ich kann jetzt natürlich den Shop anschreieb der der mir die Krachen verkauft hat, aber ich würde gerne wissen welche 11,1er ihr verwendet, woher ihr ihn bezogen habt und obs nicht die AK zu sehr strapaziert. (Info: alle 11.1er die ich bis jetzt verwende passen in AKs von Cyma und Kalash)


    Wichtige Info: Gearbox und Gun wurden noch nie zerlegt - sollte auch so bleiben.



    Danke für die Mithilfe,
    ein Unwissender.

  • Das Problem, der LCT ist, sie/es het ein realistischeres Barreltrunion. Dadurch kann es dem AEG Spieler passieren, dass er das Nachladen üben muss.
    Da bei der LCT und E&L, die HopUp Unit am Lauf festgeschraubt wird, fehlt der "VFC/CYMA" übliche Plastikblock - der ist mitverantwortlich für das "bessere" nachladen.


    Rock'n Load! - sprich Magazin einhängen und "reindrehen"
    oder du kaufst dir den Adapter, der verhindert, dass das Magazin, von dir, zu hoch im Magwell eingehängt wird.


    Der Adapter sollte auch für die E&L passen.
    LCT Magwell Spacer !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!