GBB oder S-AEG

  • Hallo


    Da ich ja neu bei euch bin wollte ich mal ein paar Profis fragen was besser ist GBB oder S-AEG´s?


    Halt in meinen Augen wäre ja eine Airsoft Gas am besten, aber ich habe schon gelesen das es heist, dass Sie im winter schlap machen!?


    und es kommt halt richtiger rüber wenn die Hülsen rausfliegen wie bei der M200 Sniper!!


    oder bei der ASG bla bla bla gg


    MFG

  • Hallo, also erstmal ist für nen Einsteiger ne AEG, meiner Meinung nach, immer die bessere Option.


    + Wartungsfreundlicher (eig. relative wartungsfrei)
    + zuverlässiger
    + meistens auch billger
    + performt gut "out of the box"


    Bei einer GBB hast du nicht die Konstanz einer AEG und du musst sie auch viel besser pflegen um zB die Dichtheit der Magazine zu gewährleisten.
    Ganz zu schweigen davon, dass die ASG und die dazugehörigen Magazine wesentlich teurer sind.



    Was das mit "bla bla bla" soll, erschließt sich mir jetzt nicht, keinen Bock mehr gehabt zu tippen?


    Cheers
    Akula

  • BLA BLA BLA ist ich hab die pistolen bezeichnung nicht gewusst deswegen blablabla


    genau bezeichnung ist ASG CZ 75 GBB


    Danke für deine Anwort AKULA!!


    Das sie leichter sind zu warten wahr mir schon klar, da ich aber Paintballspieler bin bzw gerade umsteige währe es ja eigentlich egal oder nicht??

  • Ach so, wusste nicht, dass du über GBB Pistolen redest, ich ging von Gewehren aus.


    Da du vom Paintball kommst, wäre bei Gewehren eventuell ein HPA-System das richtige, kostet aber halt ne Kleinigkeit ;)


    http://airsoft-sports.com/HPA-Systeme:::502.html


    Pistolen werden von einem Großteil der Spieler als GBB genutzt, aber das ist doch eher was für CQB. Da ich fast immer auf weiten Flächen spiele (Wald, Wiesen, Höfe etc...) ist sie für mich nur unnötiger Ballast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!