Problem nach Hammer Spring tausch bei KWA G17 GBB

  • Hab bei meiner KWA G17 den Hammer Spring getauscht hat alles gleich gepasst wieder zusammen gebaut, aber dann
    blieb der Schlitten hängen. Kamm nicht auf den Fehler also hab ich die Original Feder wieder verbaut, aber der Fehler blieb.
    Hat jemand schon jemand den Spring bei seiner getauscht!
    Hab schon gegoogeld und youtube gibt auf nix her!

  • mach mal bilder von der mechanik, die du auseinander genommen hast, dann kann ich mit einer funktionierenden kwa glock vergleichen.


    ich hab vor ein paar wochen eine kwa glock 18 repariert, und wär durch die mechanik dahinter fast verrückt geworden...hat auch ein paar versuche mit ein/ausbauen usw gebraucht, um danach wieder super zu funktionieren ;)



    bilder von oben, unten und hinten wären sehr hilfreich, dann kann man vielleicht sehen, ob eine feder falsch liegt

  • ich hab eine g26 (bin mir grad nicht sicher ob kjw oder kwa) und da bleibt der schlitten auch iwo am halben weg haengen..
    ich kann keinen fehler finden.. es is auch nicht so dass es einfach haengen bleibt und sih nicht weitebewefen laesst, es is eine kleine reibung da die ausreicht dass der schlitten bei gasbetrieb einfach am halben weg nach vorne haengen bleibt... das laesst sich sogar ohne magazin nachstellen: lasse ich den schlitten ganz langsam vor bleibt er haengen weil ein kleiner widerstand da is (aber auch leicht zu ueberwinden!), lass ich den schlitten aus seiner hintersten position komplett los, schnellt er auch so wie er sollte nach vorne, ohne haenger.


    ich hab keine ahnung warum das so ist und bis jetz konnte keiner meine lieblings ASG reparieren :((

  • ferndiagnosen sind immer schwer - müßt ich mir ansehn - ich hab echt schon so viel erlebt bei glocks das kann so einiges ein. wer mag schaut bei mir in der werkstatt vorbei, einfach via PM melden ;)

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!