Magpul Masada und Systema PTW

  • So hab ich es nicht gemeint. Die 3-5 BB´s stören mich nicht. Die AEG´s selbst soll still stehen wenn nix mehr kommt.


    Hab mich jetzt von Airsoftgun.at telefonisch beraten lassen. Mir wurde gesagt, da der Herr am Telefon privat auch PTW´s besitzt, dass diese für Outdoor zu viele Schwachstellen haben. Jedoch unter Laborbedingungen unnereicht sind.


    Dafür zahl ich keine 1500€. Die A&K PTW ist von ähnlicher Qualität nur war diese über Nacht ausverkauft und ist zur Zeit vergriffen. Aber selbe Anfälligkeit wie die Systema.


    Mir wurde zu einer AEG meiner Wahl geraten in welche die ASCU mit der zugehörigen Hopup-Unit bekommt.


    Hat den Vorteil, dass ich habe was ich will und ein Magazin statt 60€ nur 7€-15€ Kostet. Prinzipiell währen auch 2000€ im Budget aber raushauen tue ich es auch nicht. ;)


    Die MASADA ist übrigens vom Tisch hab sie bei einem Bekannten angetestet. Ist wiklich PFUI. Hätte mir von einer unter Lizenz gebauten MAGPUL mehr erwartet.


    Ich selbst werde noch bis Ende Sommer warten und mir in aller Ruhe eine AEG aussuchen.


    Mein Cousin allerdings fand die Idee so gut, dass er gleich bestellt hat. Sobald sie da ist gibts es eine REVIEW.



    mfg

  • Also ich weiß nicht was ihr alle gegen die Masada habt. Ich habe eine, also die Originale und nicht den A&K nachbau, und hatte bis jetzt nich wirkl Probleme, außer das der Motor verrekt ist, aber das dürfte laut der Diskussion auch bei der Systema vorkommen. Und jetzt nach gefühlten 40000 Schuss habe ich mal das HU erneuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!