Vereinssuche Wien

  • Hallo Leute!


    Ich suche einen Verein in Wien, der die PMC's reenactet oder zumindest probiert sie zu reenacten. In meinem Profil steht, dass ich "Neuling" bin, ist aber in Wirklichkeit nicht ganz so richtig. Ich spiele Airsoft seit etwa 4 Jahren aber nicht in Österreich sondern in meiner Heimat - Ukraine. Habe mich nicht wirklich mit den reenactements auseinandergesetzt, da ich in einem Team war, wo wir einfach probiert haben möglichst näher an einen PMC Operator-Look ranzukommen. Das meiste aus meiner Ausrüstung habe ich verkauft. Die M4 mitm Zubehör vom Profilfoto habe ich noch und ein Paar Klamotten auch. Theoretisch kann ich schon morgen mit meinem Set starten. Bin selbstverständlich bereit die notwendige Ausrüstung zu kaufen und mich dem Team-Look anzupassen. Ich wäre sehr sehr froh, wenn ihr mich anschreibt. Danke und aufs Bald!


    PS. Ah ja, habe vergessen zu schreiben, dass ich fix in Wien wohne.

  • Hello Vig,
    ja, da könnten wir - Red Skorpions Airsoft Team aus Korneuburg / Spielareal an der Stadtgrenze zu Wien - aushelfen. Wir haben ein Team dass sich den USAF PJs Reenactment widmet, eines für die US Marines und ein weiteres, welches keine festen Kleidungsregeln oder Reenactment verfolgt. Ich bin mir sicher, letzteres kann eine gute "Heimat" für dich als PMC werden.


    Du kannst gerne mal unter www.rsat.at einen Blick werfen und natürlich dich auch gerne im Forum registrieren.


    Würde uns freuen, dich zu einem Gespräch zu gewinnen oder noch besser gleich bei einem unserer monatlichen Spiele begrüßen zu dürfen. Mehr dazu auch im RSAT Forum.


    Lieben Gruß und immer einen Finger breit zwischen dir und dem BB
    SPARCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!