Review: MIL Sim Rauchgranate 60 sec. Airsoft-Sports

  • Getestet wurde eine MIL Sim Rauchgranate 60 sec. vom Airsoft-Sports.


    Die Rauchgranaten werden so wie auf dem Bild abgebildet lose in einer Schachtel geliefert.


    Der erste Eindruck ist sehr gut!
    Der Körper besteht aus einem sehr stabilem Karton. Die Beschriftung der Rauchgranate ist u.a. "SMOKE SCREENING" und ein paar Funktions- und Sicherheitshinweise.




    Die Rauchgranate ist sehr klein und sehr handlich. Maße: Gesamthöhe = 11,5 cm, Durchmesser = 4,5 cm


    Die Rauchwirkung (Dichte des Rauches) ist für den Preis und die Größe sehr in Ordnung und reicht auf jeden Fall um eine schnelle Deckung zu bekommen. Zündzeit ist auch ungefähr wie bei einem Silvesterkracher.


    Preis beim Airsoft-Sports: 4,50 EUR



    Fazit:
    Die 60sec. MIL Sim Rauchgranate ist im Gegensatz zur normalen 60sec. Rauchgranate vom Airsoft-Sports um 1,50 Euro teuerer. Der Preis ist aber recht in Ordnung, da die Rauchgranate auch im Vergleich zur etwas günstigeren Rauchgranate etwas besser in der Rauchwirkung ist.


    Die 60sec. MIL Sim Rauchgranate ist genauso wie die etwas günstigere 60sec. Rauchgranate sehr zu empfehlen, da sie für einen recht günstigen Preis eine schnelle Deckung bietet.


    Ich möchte hier auch noch auf das erste Review der ersten Rauchgranaten vom Airsoft-Sports verweisen: http://forum.socom-af.net/viewtopic.php?f=53&t=131


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sollten doch noch Fragen zu dieser Blendgranate anfallen, diese bitte an mich richten, ich werde dann versuchen diese auch so weit als möglich zu beantworten.



    Hier noch ein Video vom Test der Rauchgranate:


    MILSIMRauchgranate

    "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" - Tyler Durden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!